28

Podcast vom 3.2.2006

Post von BMW.

MP3, 6:15, 4,3 MB.

28 Kommentare

  1. 01
    matz

    xenon, johnny. heute mickeymouse-cast..?

  2. 02

    Xenon Licht. Auch besser bekannt als Ego-Licht. Super wenn man es hat, aber asi wenn einer damit entgegenkommt.

  3. 03

    Xenon! Danke.

    matz, wenn es zu schnell klingt: Lieber direkt die Datei anwählen, nicht den Flash-Player.

  4. 04

    Ich wusste gar nicht, dass Du in diesem Jahr bereits 52 Jahre alt wirst. Gut gehalten… :-)

  5. 05
    Roman

    Demnächst BMWs über Spreeblick leasen? (Natürlich nur Wagen ohne Xenon!) Der Briefschreiber von BMW kann da bestimmt was machen. Vier Prozent, wie bei iTunes. BMWs haben doch ein iPod-Dock? Oder kostet das auch extra? Ich hoffe auf eine unwiderstehliche Offerte auf spreeblick.com/bmw!

    (Oder doch lieber Porsche … ?)

  6. 06
    matz

    johnny, kein flash ->iTunes .. muss ich mir jetzt sorgen machen? bin ich der einzige mit comic-syndrom?

  7. 07

    Ach ja, Google-Suizid is hier erklärt.

  8. 08

    andI, dann muss ich ja noch länger!!!

  9. 09

    matz? Wie meinste das? In iTunes klingt’s zu schnell? Hm…… ich guck mal.

  10. 10

    Du musst doch nicht, Du willst doch. ;-)

  11. 11

    Hehe, großartiger Podcast heute.

  12. 12

    Hey, Mensch! Ich hab Frage zu „Freude am Fahren“!

    Frag den BMW Menschen doch mal wie viel Freude so’n Auto denn auf 100km macht? Ich würde das gerne mal ausprobieren. Mein oller Opel macht nämlich nur ziemlich wenig Freude: 3 bis 4 würd ich sagen, auf 100km.

    Er möge doch mal mit nem Testobjekt bei mir vorbeikommen!

    –Danke–

  13. 13
    Florian

    [::mp3:/calls/2006-02-03_13-48-12.mp3]

  14. 14

    Also, ich denk mir ja manchmal, Web 1.0.7a, aber in nem „CSS3-Browser“, das wär echt richtig cool…
    (oder ist CSS schon > Web 1.0?)

  15. 15

    Hm, Ihr kritisiert BWM und bekommt danach feine Leasingangebote ins Haus.

    Wusstet Ihr schon, dass ich den Porsche Cayenne nicht so toll finde ;)

  16. 16

    [::mp3:/calls/2006-02-03_14-22-24.mp3]

  17. 17

    Betreff „Freude am Fahren“

    Warum sieht der 3er BMW immer wie ein 3er BMW aus? Auch wenn alle paar Jahre eine Neuauflage herauskommt.

    Versteht das BMW unter Freude am Fahren?

    Würde mir wünschen, dass diese Frage weitergeleitet wird und vielleicht beantwortet wird.

    DANKE an Spreeblick

  18. 18
    Gunnar

    Meine Frage an BMW: Wo bleibt eigentlich meine Karre, die ich schon vor Wochen bestellt habe? Ist das Hovercraft jetzt doch nicht lieferbar, oder scheitert es an der eingebauten Konnopke-Bude?

    Weisswürste, ha. :o)

  19. 19

    lol.. ich hab mich voll verjagt… dieses klackern und dann auf einmal jonny xD. ich sollte in opera aufhören mit der letzten session weiterzumachen wenn man nich ganz klar is im kopf xD

    mfg Patrick

  20. 20

    Florian: Satisfaction auf der Bratsche?

  21. 21

    frage zur freude am fahren: wieo bereitet es besonders bmw-fahrern soviel freude auf autobahnen mit einer geschwindigkeit von 150 km/h +- 50 km/h und aufgeblendeten xeon-licht bis 30 cm an das heck anderer autohersteller zu fahren?

  22. 22

    silberblog: gute Frage. Anschlussfrage: wann kommt die andere-Leute-Ausweich-Automatik, die gleichzeitig in Echtzeit alle anderen Fahrzeuge aus dem Verkehr ausblendet?

  23. 23

    Wie, Leasing? Ich dachte, es geht um die neuen Verlagsdienstwagen?
    Ärgerlich, dass ich mein Stöpsel nicht beihabe ,(

    Tom: Ich finde es weit befremdlicher, dass der 1er wie der 1er aussieht. Und da gibt es nicht einmal einen Vorgänger, mit dem man das entschuldigen könnte.

  24. 24
  25. 25
    Macke

    Wann kommt Xenon 2.0 , für noch mehr
    Platz auffe Bahn ? Wo bleibt das BMW
    Mixed -Tape , wie bekomme ich meinen
    Aldi MP3 Player in einen Dacia Logan
    eingebaut, wen interessiert das alles ?

  26. 26
    Dirk

    Eigene Meinung ist angesagt: Ich stelle mich und gebe zu, dass ich einen 3er BMW fahre und auch wieder einen kaufen werde, „wenn nichts dazwischen kommt“ – ist eben Geschmacksache; und wie Bjørn schon sagt, Xenon ist klasse wenn man es hat, nicht auszuhalten, wenn Dir jemand damit entgegen kommt. Da hört die Freude am fahren schnell auf…
    Möge das hauen und stechen beginnen;
    „so“…

  27. 27
    Roman

    Anscheinend hat Google schon gehandelt, BMW ist raus!

  28. 28

    Die Stones bei Spreeblick, wer hätte das gedacht! ;)

Diesen Artikel kommentieren