17

Podcast vom 9.2.2006

Unfug, aber Vögelgezwitscher am Ende.

MP3, 7:40, 5,3 MB

17 Kommentare

  1. 01

    janz am anfang:
    »Wie klingt’s eigentlich, wenn man…«

    WAS?

  2. 02
    Anonymer Anrufer

    [::mp3:/calls/2006-02-09_10-44-38.mp3]

  3. 03

    Tja, schaut nicht so aus, als ob die Registrierung meiner Telefonnummer auch „wtf“ zum Audiokommentar setzen will… verdammter Schlafmangel.. ich meinte: es funktioniert nicht.

  4. 04
    Anonymer Anrufer

    [::mp3:/calls/2006-02-09_10-57-54.mp3]

  5. 05
    Jonis

    @Johnny:
    seit ein paar tagen zeigt mir der FeedDemon kein Spreeblick-Logo mehr im Feed an, nur noch das rote X ;-(
    Mal kontrollieren?
    Grüße!

  6. 06

    Martin, „Stereotypen-Battle“ jawoll!

    wtf, überträgt dein Telefon auch die Nummer? Dann sollte es gehen… achja und „… eine banane schält“ ist richtig. Fragt mich bitte nicht weiter, da lag halt ’ne Banane.

    Jonis, ich check das Logo mal…

  7. 07

    johnny, du verkündest uns den herannahenden frühling! danke dafür. das macht mut.

  8. 08
    Thilo

    banal, aber toll. unfug halt.
    vögelgezwitscher macht freude auf frühling.
    schönen tag.

  9. 09
    Mariachi

    was für ein killerhund! ;-)
    wsv.de ist übrigens die seite der Wasser- und SchiffahrtsVerwaltung des bundes…
    macht spaß euch zuzuhören, weiter so mit unfug!

  10. 10

    wie schön, endlich wieder quatsch hier…

  11. 11
    Merete

    Das Mobil-Telefon stört.

  12. 12

    zTh Terminatologien..
    hier eine verbesserte Formulierung:

    http://www.flickr.com/photos/bphotos/97487209/

  13. 13

    Schalt bitte dein Handy das nächste mal beim Podcasten ab. Das Tüten stört (mein Handy verwende ich praktisch nicht, das ist also nicht eingeschaltet, also war’s deins).

  14. 14

    Also die Lösung zu deinem Funklautsprecher Broblem heist Funkstrom

    mach doch einfach einen Mikrowellen Strahler an deine Decke und unten einen entsprechenden Emfänger… wer die Hand zwischen Strahler und die Box Hält bekommt die Hand gegrillt aber das ist ja egal.

    nene Spaß bei seite Funklautsprecher sind mist.

  15. 15
    Helmut

    Mehr Tanja in den Podcast!

  16. 16

    Super!
    Herrlich!

    Und Tanja hat bestimmt BWL studiert, so clever, wie sie das mit den Preisen macht ;)

  17. 17

    Ich kann mich dem nur anschließen: Handy besser abstellen. Oder zumindest einen Störsender installieren. Hört man das dann?

Diesen Artikel kommentieren