10

Podcast vom 13.2.2006

Dieke erzählt: Tristan da Cunha – der abgelegenste Ort der Welt.

MP3, 19:29, 13,4 MB

Links:
Intermar-Website
Offizielle Site Tristan da Cunha

10 Kommentare

  1. 01
    Manuel

    Danke euch beiden für diesen spannenden und lustigen Reisebericht ;-)

  2. 02

    Großartige Geschichte und wahnsinnig spannend. Eventuell gibt’s ja einen zweiten Teil zur Schiffstour :)

  3. 03

    Sehr sehr interessanter aber auch unterhaltsamer Bericht, hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen. :)

    Unbedingt mehr davon!

  4. 04
    Daniel

    Super, toller Reisebericht. Sehr interessant und vor allem unterhaltsam. Vieleicht gibt es ja mal einen 2. Teil ?

  5. 05

    Sehr interessant und lustig – bin heute mit einem breiten Grinsen durch die Stadt gelaufen. Ich hoffe auf Fortsetzungen :)

  6. 06

    Kunden, die diesen Artikel gelesen haben, interessierten sich auch für folgende Artikel:
    Podcast vom 2.1.2006…Podcast 05.09.2005…Podcast vom 28.9.2005…Podcast vom 30.11.2005…Podcast vom 21.12.2005…Podcast vom 12.1.2006…Podcast 7.9.2005…Podcast vom 17.1.2006…Podcast 8.9.2005…Podcast vom 5.10.2005…

    verwirrt mich jetzt etwas *grins*
    Seit wann sind wir hier auf einer shopping website? :P

  7. 07
    ILF

    tach. danke, nette story. was mich aber neben der insel noch interessiert hätte, ist: was man denn den ganzen tag lang 6 wochenlang auf dem boot machen, was man da an proviant und equipment mit nimmt usw.
    spannende sache, macht lust sowas selbst zu tun!

  8. 08

    särr interessante geschichte, hat mir heute mal wieder die bahnfahrt verkürzt

Diesen Artikel kommentieren