5

Podcast vom 2.3.2006

Unterwegs im Nachtzug. Bilder werden nachgeliefert.

MP3, 8:25, 3,9 MB

5 Kommentare

  1. 01

    Das sind nicht 70cm nie im Leben kleiner Peter.

  2. 02

    Bayern = Im Süden Berlins *cosmopolitsch gesehen* jwd=janz weit draußn ;)

  3. 03

    Ich fands spannend. Danke nochmal fürs „Dabei-Sein“. Schade, dass wir nicht noch Zeit hatten, mehr zu plaudern… Das muss eben ein ander mal sein.
    Gruß in den Norden Bayerns ;-)
    Joel

  4. 04

    Hab‘ ich „Süden Berlins“ gesagt? Zuviel Mahoni geguckt, vermutlich…

  5. 05
    boris

    danke für den spannenden podcast live aus dem nachtzug. fand ich sehr cool! außerdem hab ich mich auch schon öfters gefragt, wie du wohl dein geld verdienst.. hab schon mal was von spreeblick verlag gehört, wusste jedoch nicht, wie das gemeint war. bei verlag denke ich immer an bücher.. jetzt weiß ich, was du machst ;) sehr interessant! arbeit kann doch spass machen, so wie sich das anhört. ich freue mich schon auf deinen nächsten podcast. mach weiter so!!

Diesen Artikel kommentieren