8

Podcast vom 6.3.2006

Ein Erklärungspodcast

MP3, 8:45, 4 MB

8 Kommentare

  1. 01

    Meine Definition von einem gepflegten Bier hat mit der Umgebung zu tun in der das _gut_ gezapftes Bier getrunken wird.

    Ein gepflegtes Bier ist ein Bier, welches mit Kollegen und Freunden in gemütlicher / gepflegter Runde getrunken wird.

    Demnach Prost ^^

  2. 02
    trashhero

    Endlich, das sollte auf die Hauptseite. Für alle neuen Spreeblickleser.
    Ich hab mich genau solche Dinge am Anfang gefragt, mir hat nur Google geholfen. Und natürlich Futura Bold: endlich eine genauere Definition.
    Mfg

  3. 03

    Manueller Trackback über Bierpflege: Ein gepflegtes Bier

  4. 04
    Sebas

    Sehr schönes „Wrap-up“ zur 101. Folge.
    Was mir jetzt aber noch gefehlt hat: Warum Spreeblick und „I live by the river“? Einfach so, oder hast du da eine Geschichte (im Falle des 2. eine spezielle Connection) dazu?
    Prost

  5. 05
    BeBo

    Hi! Ich wollte schon immer mal ’ne Mail schreiben um zu erfahren, wie denn nun „Die Band“ hieß. Steht bestimmt auch irgendwo im Blog…
    Nun hast du es im Podcast verraten und ich bin angenehm überrascht den Namen einer meiner damaligen Lieblingsbands zu hören.
    Das Konzert mit Terry Hoax in der Dortmunder LiveStation ist mir gut in Erinnerung geblieben…

  6. 06

    Sebas, „I live by the river“ kommt nur durch meine Liebligsband zustande und dadurch, dass es eben nicht nur auf London, sondern auch auf Berlin passt. Keine größere Story.

    BeBo, jau, die Tour mit Terry Hoax war prima. Kurze Story dazu gibt es hier.

  7. 07
    hUki

    ist eigentlich der SUB von shessaiddestroy nicht mehr beim spreeblick verlag?

Diesen Artikel kommentieren