10

Podcast vom 10.4.2006

Jung und okay!

MP3, 4:15, 2 MB

10 Kommentare

  1. 01
    martha dear

    kurz & okay, dieser podcast. das hallt jetzt den ganzen tag im kopf nach: „im ka-de-we, im ka-de-we, im ka-de-we…“

    die nächste „schallfolie“ aus dieser serie heißt dann vermutlich „betagt, aber oho“ (für die ältere generation, versteht sich).

  2. 02

    „was ist dufte in ascona“ – perfekt!
    lieber johnny, das wird wohl der erste podcast sein, den ich mitnehme zum auflegen und vor einer bande betrunkener vergnügungssüchtiger menschen mitten in der nacht zwischen „i wanna dance with somebody“ und „my sharona“ spiele. das ist sehr okay!

  3. 03
    marcel

    wenn ich mich nicht irre, war das der erste podcast ohne „wenn nichts dazwischen“ kommt, oder?

  4. 04
    Tobi

    Was heisst hier in der S-Bahn, U-Bahn oder zu Hause?
    Ich hör das im Büro; und jetzt halten mich alle für total durchgeknallt :-)

    Gruß

  5. 05

    Echt pfiffig, peppig, frech und dufte, dieser Schlager (-;
    Mehr davon bitte!

  6. 06

    martha, ich mag ja das eindringliche IM KADEWE auch besonders. Hat was hypnotisches… :)

    marcel, ich meine, es gesagt zu haben? Muss ich nochmal prüfen…

  7. 07
    Robert

    Ich habs auch nicht gehört…

  8. 08
    alf eichhorst

    hat mir persöhnlich gut gefallen!

  9. 09
    Philipp

    Wo ist die Ausstellung noch gleich?

  10. 10
    bosch

    Das ist super! Bitte mehr davon …

Diesen Artikel kommentieren