5

Jesus Christus aka Menschensohn aka Der Heiland

Für einen bezahlten Ausflug in die Transzendenz lässt Spesenritterin Carlotta Klein alles stehen und liegen. Besonders, wenn der Interviewpartner ein A-Celeb wie dieser ist. Carlotta Klein befragte Jesus Christus zu allem, was wir schon immer von ihm wissen wollten.

direkt in das Himmelreich

oder in das andere

5 Kommentare

  1. 01

    langweillig und anstrengend

  2. 02

    Find´ ich nicht. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten – auch wenn Malte gar nicht Gott ist. Gott lebt nämlich in Kiel-Holtenau und trinkt gern Holsten.

  3. 03
    Sam

    Holsten ist hässlich. Schmeckt nach nix.

  4. 04

    @ Conrad
    Du bist wohl Buddhist:)

  5. 05

    eeeee
    leute habt bischen respekt von gott
    da sollte man keine witze machen
    erst denken dann realisieren

Diesen Artikel kommentieren