11

Podcast vom 12.5.2006

Stimme kaputt.

MP3, 8:05, 3,7 MB

11 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    flx

    Trinkt ihr da eigentlich alle LatteMachiato – oder wie man das schreibt?

    P.S. Der Toni Mahoni kommtheuteaberauchnoch – oder?

  3. 03
    Oli CR

    Der metallische Zylinder in dem topfförmigen Loch in der Fassade könnte ein Schlüsselsafe sein, z.B. für den Hausmeisterdienst, Heizungswartung oder Fahrstuhlnotdienst.

  4. 04
    flx

    Oder ein Schwehrlastdübel!

  5. 05
    jochen

    normalerweise schmerzt sowas: das musikraetsel geloest zu haben aber wegen unsicherheit nicht teilgenommen.
    NORMALERWEISE!
    aber dieses eine mal nicht. nein, dieses mal habe ich einen zeugen!
    ich hatte die idee zu frau quatro und mein kollege den titel. aber da man im i-net nur in die mitte von download-barer musik reinhoeren kann und nie den besch…. anfang waren wir uns nicht sicher.
    aber das triumphgefuehl will sich auch nicht so recht einstellen :-(

  6. 06

    SUZI QUATRO. ICH WUSSTE ES!!! Blöderweise kam ich nicht auf den Titel. Und muss mir daher auch die Beschimpfung von Johnny gefallen lassen.

    War der Titel nicht auf dem Soundtrack von Waynes World?

  7. 07
    Uwe

    Da bin ich auf der Suche wo man bei dem schönen Wetter überall gut sitzen kann, und finde das: http://www.qype.com/berlin/tag/Kaffee. Ein Stück runterscrollen, Zitat:
    tags: abhängen frühstück Mittag SONNE spreeblick
    M. Molinari und K. Koob GbR
    Lokal,Gaststätten, Restaurants
    (glueckauf) Hier podcasten Tanja und Johnny von Spreeblick. (Manchmal) http://www.spreeblick.com

    Schon mal Sonnenbrille und Perücke bereit legen. Oder das Promileben genießen ;-)

  8. 08
    Harald

    Apropos hier Podcasten…

    hab grad was neues gefunden… auf http://www.AZet.de … gibts lustige Beiträge von zwei Nachwustalenten.

    unbedingt hörbar!

  9. 09
    TriIIian

    Kommentar Nr. 8: öder Spammer

  10. 10

    Ja. Per Mail kommt sowas in Dutzenden.

  11. 11

    Johnny eröffnet Podcastra 30. Ein Latte Matschiatto auf Johnny! Hoch die Tassen! Tausend Dank von die Web 3.2 Jungs bei Podcastra!

Diesen Artikel kommentieren