6

Podcast vom 16.5.2006

Mit Johnny. Tickets fürs Finale, Blumencron guckt Toni, kein Datenschutz.

MP3, 9:42, 4,3 MB

Gustav bei amazon kaufen: Ihr habt gute Musik, wir haben ein paar Cent abbekommen!

6 Kommentare

  1. 01
    Stefan

    Hallo,

    wenn an schon bei keinem Spiel im Stadion dabei sein kann, wie wärs mit folgender Aktion: http://www.lets-kick-off.com/Blog/ ?!

  2. 02

    Toni bei Spiegel-Online?
    NIEMALS!!!

    Gruss
    SL

  3. 03

    Am Wochenende gelernt: „Rettet die Wale“ von Gustav.

  4. 04
    sven

    Hätte ich mir am Donnerstag beim Sterne-Konzert mal die Vorgruppe angehört – aber Gustav wirkten da sehr anstrengend, so das wir uns hinter der Halle rumtrieben und Bier tranken.

  5. 05
    Harald

    Man das wird Zeit für die WM. Das lange Warten tut doch keinem gut. Wird Zeit, dass Odonkor dem Lucio im Finale wegläuft. Tore schießen kann der Zwar auch nicht. Aber dann siehts wenigstens so aus, als ob wir ne Chance hätten…

    ……. http://www.azet.de …….. wer hören kann, ist klar im Vorteil

  6. 06
    sebastian

    What a mellifluous name, Spreeblick.
    Spreeblick, you are amazing.
    Spreeblick, you deserve a ticker-tape parade in your honor.
    You are the center of the Universe, Spreeblick.
    You are a legend in your own time, Spreeblick.

    . . . and we love you for who you are.

    Da es aber zu spät ist, habe ich die Lobhudelei mal als Auftragsarbeit von http://www.extremelysmart.com/diversions/automaticflatterer.php ausführen lassen.

Diesen Artikel kommentieren