9

Deutschland vs. Japan im japanischen TV

direkt

via clubfans

9 Kommentare

  1. 01
    pierrot

    Zum Glück ham die Bayern den Schweinsteiger das ganze Jahr geschont, damit er zur WM nicht so platt ist wie der Rest.

  2. 02

    Wusste gar nicht, dass Waldemar Hartmann das Spiel gepfiffen hat.

  3. 03
    Robin S. a.k.a. MakeAMillYen

    Sorry, aber was war daran jetzt wert, hier gepostet zu werden?

  4. 04

    du bist das ja anscheinend schon gewohnt, aber es ist ja wohl krass, wie die sich überpurzeln. das gebrüll bei den toren (lustigerweise sogar bei den deutschen) bei einem testspiel. dagegen ist ja werner hansch eine coole sau.

  5. 05
    Robin S. a.k.a. MakeAMillYen

    Das war kein “Testspiel”. Das war ein Spiel gegen eine hochgeschaetze Fussballnation. Auf einen Gegner vom Kaliber Deutschland ist man in Japan stolz. Das Lamentieren ueber mangelnde Hingabe in D spar ich mir aber.

    Jaja, versteh schon. Die Japaner geben sich ja immer so ruhig und unauffaellig, da passt das laute, schrille Fernsehen und der emotionale Kommentator nicht ins Bild. Das Posting hatte fuer mich aber den Beigeschmack von “Ach guck mal, die haben auch Fussball im Fernsehen.”

    Bitte mehr Sensationen. Datenverschiebe, die fuer fluechtige Schmunzler sorgt, gibt es schon genug.

    /meckermode off ;-)

  6. 06

    Sensationen versuche ich so viele wie möglich heranzuschleppen, “Datenverschiebe” ist ein sehr schönes Wort und “hochgeschätzter Gegner” streichelt meine nervöse Seele.
    Was für Sensationen wünscht du dir denn so ungefähr?

  7. 07

    Am merkwürdigsten an dem Stück finde ich die Bildschirmdeckenden Schrifteinblendungen, mich macht so was rasend, kommt in der Form bald auch auf uns zu, fürchte ich.

  8. 08
    Benjamin

    Ist das lustig wenn man noch nie Japanisch gehört hat?

  9. 09

    Sagst du damit, dass Du noch nie Japanisch gehört hast und willst jetzt wissen, ob ich das lustig finde, oder willst Du wissen, ob dass Video lustig ist, wenn jemand noch nie Japanisch gehört hat?