12

Die 1 ist auch noch da

Hey Gegner!
Lasst doch den Jens auch mal mitspielen.
Mit Euch Fußball spielen und Jens Lehmann im Kasten haben, das ist, als wäre man Rocco Siffredi und dürfte die Hose nicht runterlassen Neil Armstrong und dürfte den Mond nicht erwähnen. Jetzt schaut endlich mal nach, was wir da haben der Jens so kann.

direkt

12 Kommentare

  1. 01

    …oder man ist Alex Frei und darf weder spucken noch boxen…

  2. 02

    sehr schön. da sieht man auch mal warum es gut ist einen mitspielenden Torwart zu haben..

    schon gut der Jens!

  3. 03
    Bender

    und mit tool ist eh jedes video geil XD

  4. 04
    Goldi

    Das den Thommys da einer abgeht ist klar, deren letzter Weltklassetorhüter ist ja 1846 irgendwo im Sherwood Forest an in einer einsamen Höhle gestorben :D

  5. 05
    Qifti

    Das ist doch nicht Tool oder bin ich unwissend ??

  6. 06
    seti

    nine inch nails

  7. 07

    Man bedenke vor allem: Jetzt sieht man endlich mal, dass auch Lehmann in so einer Fußballsaison ein paar schöne Glanzparaden von sogenannten unhaltbaren Schüssen abliefert. Kahn scheint da dann wohl doch nicht das Alleinpatent zu besitzen (wie einige hiesige Medienberichte manchmal vermuten lassen…).

  8. 08
  9. 09
    Bender

    nein tool

  10. 10
    Bender

    ne stümmt doch nin :)
    mist… zuviel alk^^

  11. 11
  12. 12
    uschi kaufmann

    LIIIEHMÄÄN oh du unser held!!

Diesen Artikel kommentieren