46

Die Kingz

Lil´Ömer und MC KompleX sind Die Kingz von Leutkirch.
Rohdiamanten der Straße, Tiger, gefangen in den Körpern von haarlosen Gazellen.

Hier wirst Du geschlagen ohne Fragen, hier wird das getragen, was wir tragen.

Du kannst mit Bitches rumspielen, nicht mehr mit Tieren.

Zeilen von zeitloser Schönheit, die sich hinter der Poesie von Grup Tekkan nicht verstecken müssen.

direkt

So. Kommentare sind jetzt geschlossen. Habe keine Lust, bis zum jüngsten Tag Zeuge von Privatfehden aus dem Allgäu zu werden.

46 Kommentare

  1. 01

    puh – ist das schlecht… alter! HAHA!!!!

  2. 02
    micha

    das ist … das ist …

    tsssssssshhhhhhhhhhhhh ::bieraufreißundkoppschüttel::

    na, solang die kinners nich sonstwas machen. mir solls egal sein.

  3. 03
    pierrot

    Leutkirch? Im Allgäu? Ach Du Scheiße… Meine Fresse, da hab ich die besten Jahre meiner Jugend verbracht… Schaut euch nur mal die Infrastruktur an, ungute Erinnerungen kommen hoch… Und die Leute da, tjaja. (Kondolenzbriefe meine so sinnlos dahingemeuchelte Jugend betreffend nehm ich gern entgegen…)
    In Leutkirch, da regieren CDU, Trachtenverein und rohe Gewalt. Der Höhepunkt des Jahres ist der Tag der offenen Tür der Härle-Brauerei. Da kann man gar nix anderes im Kopf haben als Marshmallow-Suppe.

  4. 04

    ähmmm……was soll ich sagen…….vollschrott halt……das muss ich erstmal verdauen…..

  5. 05
    Christian

    das geileste ist wie der typ so tut als würde er den audi aufmachen ^^

  6. 06

    @ pierrot
    wenn ich so privat werden darf: was ist an dir eigentlich französisch:)?
    @ Christian
    altes adlerauge, schönes detail

  7. 07
    pierrot

    Also die Schenkel, das Hirn und die Oberlippe. Teile der Zunge und der Leber.
    Nee, ich bin in Frankreich geboren und irgendwann is mein Vater auf die glorreiche Idee gekommen, mit Kind und Kegel ins Allgäu zu ziehen. Nach dem Video weiß ich noch weniger, warum eigentlich.

  8. 08

    Noch besser die Stelle, wo der Typ die Gartentür aufbricht, im letzten Moment aber vorsichtshalber die Schulter schont. Wertvolle Zusatzinfo: Leutkirch im Allgäu wird dort gerne auch als L.A. abgekürzt. L.A. bitches. Yessss!

  9. 09
    Dr.Dan

    “Hier Wurst” …?

    Verstehe ich nicht.

  10. 10

    Gute Jungs, die haben ja richtig Humor.

  11. 11
    Dr.Dan

    Ohne Frage unschlagbar in Kombination mit der unfreiwilligen Einblendung “Helfen Sie Flüchtlingen” in der Google-Ad-Rotation direkt unter dem Video.

  12. 12
    Dr.Dan

    Jetzt sagt es “Kinder brauchen Hilfe”. Aufhören! Ich sterbe…

  13. 13
  14. 14

    Aggroleutkirch? Geht’s noch? Und warum ist in Leutkirch eine Neutronenbombe gezündet worden? Aber der zweite “Rapper” ist schon süß, der sich irgendwie nicht traut richtig Gas zu geben und dadurch ganz mellow klingt.

  15. 15

    Aber Frau Doktor, so von Oben herab? Auf das gnädige “ist schon süß” werden sicher ein paar Champagnerflaschen geköpft in Leutkirch…
    Übrigens: Nicht nur der “Zweite” sondern auch der andere Rapper ist um Klassen gewitzter und damit allemal ‘härter’ als die Wichtigtuer, die sich sonst so das Etikett Aggro geben.

    Kleiner Tipp Frau Dünkel, – ihr selbst geschnitztes “Manifest” (darunter geht’s wohl nicht) noch mal konzentriert lesen.
    Zitat: “Kunst kommt deswegen nicht von Können, sondern vom Sich trauen. Denn Kunst ist Praxis.”

    Gute Geschäfte mit der sensationellen T-Shirt Idee wünscht eze

  16. 16

    @Stimme der freien Welt: Aua! Der Link von dir war echt gemein.

    @eze: Hoppla, plötzlich zum Rächer der schlecht rappenden Jugend geworden? Nur weil sich die Pseudo-Gangster trauen ein Video aufzunehmen, sollte niemand plötzlich mit irgendeinem entarteten abstrusen Kunstbegriff um die Ecke kommen.

  17. 17

    Es ist natürlich ein Grundrecht, schlecht zu rappen.
    Und ich bin denn Jungs wirklich dankbar dafür, denn was ist schon so lustig wie wirklich harte Leutkirchener?

  18. 18
    pierrot

    Es gibt da unten noch n paar Käffer… Kisslegg oder Wangen oder Herlatzhofen… darfst Dich besitmmt noch auf einiges gefasst machen, Malte, weil auch da gibt’s harte Jungs, die in ein paar Jahren wissen, was DSL heißt.

  19. 19
  20. 20

    Immer dieser Ironieverdacht, Herr eze. Ich find’ den Effekt der Stimme doch wirklich ansprechend.

    Und mal auf Manifest-Basis argumentiert:Wenn man sich was traut, fällt man halt auch mal auf die Nase. Und hat gönnerhafte Kritikerinnen über 30 am Bein. Als Gangsterrap/-video ist das Ding misslungen, als Hommage an Spagetthi- und B-Western (Bud Boettiger-Style) gesehen, bekommt’s was. Die ausgewaschenen Farben, die Menschenleere. Leutkrich als gottverlasene Bordertown in Neu Mexico. Großartig. Da kann man noch mehr rausholen, Jungs! Bubba Sparxx ist euer Mann!

  21. 21
  22. 22

    Ja, Frau Doktor, an Bubba habe ich da auch gedacht. Mehr Schweinecatchen, mehr Traktoren, mehr Schlamm das nächste Mal, dann klappt´s auch mit den Tieren.

  23. 23

    an der eingangstür des forums der gang steht jetzt geschrieben:

    !!!AN DIE SPAMER!!!
    AGGRO ANSAGE NUMMER 1 PERSÖNLICH VON MC KOMPLEX

    Alda wenn ihr kein Bock auf die Musik habt, dann geht erst gar nicht rein. Weil wer die Musik nicht gut findet ist sowieso nur ein Bas*ard. Wir wollen nicht zu RAAB usw. Das ist unser Hobby. Wir machen Musik, weil uns das gefällt und weil wir Bock darauf haben. Also müssen wir hier nichts Beweisen ihr Str*cher. Unsere Texte sind TOP. Da könnt ihr nichts sagen, denn wir haben Kontakte zu berühmten Rappern, von denen solche F*tzen wie ihr nur träumen. Diese Rapper finden unsere Texte sehr sehr TIGHT. Also nix gegen unsere Texte. Wir wissen, dass unsere Stimmen vielleicht nicht so passen, aber wir haben ja auch keine 100000€ Mics und 100000€ Progs usw. Und wer sagt, wir sind assig und würden unsere Stadt schlecht machen, der soll mal darüber nachdenken, was überhaupt LEUTKIRCH ist? Natürlich. Leutkirch ist ne Weltstadt und Hauptstadt von Deutschland, stimmts? Und Leutkirch kennt ja wohl jeder. Die Wirtschaftsmacht Europas. Leutkirch hat so viele Künstler, die Musik machen. Klar. Also. Zuerst mal nachdenken, was Leutkirch ist, dann erst das Maul aufmachen. Und wer sagt, wir sind assig usw, der soll zuerst mal unsern Song TOPPEN. Denn wer das nicht schafft, soll sein Maul erst gar nicht aufmachen, sonst bleibt sein A*sch nicht mehr lange Jun*frau. Also alda. Jetzt hab ich ein bisschen Stellung genommen, zu dem, was da so rumverzählt wird usw. Und falls der Raab uns mal live bei TV Total sehen will, der soll sich keine Hoffnungen machen, weil wir das eh nur als Hobby machen. Wir wollen kein Geld usw verdienen. Und eins ist uns auch schon klar. Wir sind auch so 100 Mal besser als Grup Tekkan und andere Spa*os, die es noch so gibt. Also Atzen entscheidet euch. Wer die Musik nicht hören will, soll das stönen seiner Mama hören und wer hier nur reingeht, um zu SPAMEN, der soll sich kräftig einen Bl*sen.

    Halleluja, MC KompleXXX

    ENTER WHEN YOU AREN’T A MOTHERFUCKING SPAMER

  24. 24
    Christian

    Und das Ohrenbluten nimmt kein Ende.

    Ich wander aus

    Ich muss mich echt fragen, wie es so weit kommen konnte. Da Prahlen Jungendliche das sie die Schule abgebrochen haben, drohen Gewalt und sexuelle Zwangshandlungen zwischen ihren “Reimen” und dem gepeinigten Zuhörer an. Haben die keine Eltern?

  25. 25

    Leutkirch:

    musste es dann mal in der Wiki suchen gehen

    Einwohner: 22.443 (30. Sep. 2005)
    Bevölkerungsdichte: 128 Einwohner je km²
    Ausländeranteil: 8,4

  26. 26
    Julian (the M-o-D)

    http://www.aggroleutkirch.de.vu

    Da gehts ab, alder!!! :D

  27. 27
    Randy

    Ja ja Mehmet und ömer sind schon so 2 Hip Hop Schwuchteln, die meinen sie hättens drauf. Sie werden langsam zu den Deppen der Nation.
    Scheiß auf Hip Hop!!

    Mehmtet mit dir lass ich mich nicht mer blicken in den Sraßen!!
    muhahaha

  28. 28

    pierrot du dummer trottel da gibts scho lang dsl und außerdem schreibt ma des herlazhofen heiiiii

  29. 29
    micha

    hach, ich hab mir den text da ja mal durchgelesen, soooo dumm sind die ja nich. aba (sic!), den text hätten die jungens sich doch echt schmieren können, das board ist eh mit-glied-geschützt. ok kann man trotzdem zu-spamen (ist meiner meinung nach richtig geschrieben, kommt ja von spam, hammer kommt ja auch nicht von ham :-) )

    ach wat so 36° alles ausmachen können! ich hab jetzt 3 wochen beine hoch und sackkraulen, also bitte etwas höhere frekwens in den beiträgen ihr fooligans,ja?!

  30. 30
    Leutkircher

    Mann is das peinlich! Da schäm ich mich echt aus dem Kuhkaff Leutkirch zu kommen, obwohls bis jetzt ja ganz annehmbar war. Die 2 Jungs kenn ich vom Sehen. Dass sind die zwei größten Langweiler und Luschen die ich jeh kennengelernt hab. Das sind so welche die in der Schule so lang geärgert wurden, bis sie sich versetzen ließen. Die spielen sich nur im I-Net groß auf, mehr auch net.

    @pierrot: Sorry, aber da kommt dann doch noch en bisschen Patriotismus auf: Hättest ja in deiner vergäudeten Jugend auch ma wo anders hingehn können, als in ltk zu bleiben, z.B. Friedrichshafen, oder Memmingen. Weiss schon, sind auch nicht gerade Metropolen, aber man kann immerhin gut weggehen.

    emefge Leutkircher

  31. 31

    Respekt mann des video isch hammer!

    Alle die scheiße schreiben sollen`s besser machen AGGROLEUTKIRCH 4 ever!!!

  32. 32
    Nick

    @micha
    Ich war auch überrascht – ich hatte was im Stile des Rufjungens erwartet (ich verlinke jetzt lieber nichts, sonst werde ich noch verklagt), aber bis auf ein paar unpassende Wörter, die wohl in der Gegend zur Umgangssprache gehören, war der Text gar nicht mal so schlecht. Sie habe sogar das ein oder andere Komma richtig gesetzt!
    Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Video natürlich unterste Schublade ist, dafür aber umso lustiger.

  33. 33
    ömer-fucker

    alter hört auf zu rappen.ihr seid doch ().sowas ghört () oder mal ordentlich in ()!!!motherf**kers

  34. 34
    ömer-fucker

    ihr () säcke.hört mit rappen auf.ihr bringt schande über das allgäu alter!

  35. 35

    vor dem kommentieren bitte erst durchatmen, ab jetzt wird jede beleidigung gelöscht, nicht mehr nur bearbeitet spart euch also die mühe.

  36. 36

    Habe ich schon erwähnt wie königlich ich mich über solche äh.. “Kunst” und ihre Anhänger, amüsiere?

  37. 37
    s!xt

    Hammer! Man ich komm aus dem dreckskaff…zumindest aus nem mini dorf in der Nähe… Ich glaub die jungs meinen des einfach tierisch sarkastisch…anders kann ichs mir nicht erklärn..die sind n paar klassen unter mir aufm gymmi… ich muss ja n fleißigen Schutzengel haben, mir hat in Leutkirch noch nie einer auf die fresse gehauen, wenn ichs nicht vorher getan hab :D. Ich denk die wolln die ganzen “bushalte-rummgammel-hose-in-den-socken-und-rosa-baseballcap-gangster verarschen… wenn ja ham se s gut hingekriegt! Man man man die jungs sind vllt 16 oder so…hab nich gewusst dass die die Stadt derartig regieren :).

  38. 38
    woize

    Ne die meinen das schon ernst, gut die songs sind scheiße, aber sie geben sich ja wenigstens Mühe. Außerdem besteht aggroleutkirch nicht nur aus zwei mitgliedern nein es gibt noch andere. Hier zB ein Lied von meinem Favourit RACY^^

  39. 39
    s!xt

    Ja nee, nich das man mich falsch versteht… ich mein nicht die musikalische qualität des Stücks… jeder fängt mal an und ich finds mutig und richtig das zeug ins i-net zu stellen! Ich selbst koennts auf kein fall besser! Nur is der Text meiner meinung nach n bissl lächerlich, wenn er ernst gemeint is… gut, es gibt auch in leutkirch soziale brennpunkte usw., keine frage, aber das ganze is schon ziemlich überzogen… und was mir bei hip hop eh auf die nerven geht is das ganze angeberische getue… haett ich halt von denen nicht so ganz erwartet, deshlab dacht ich dass es eher ne parodie sein sollte.

  40. 40
    Der Nette

    Das

    ist

    der

    grösste

    Müll

    unter

    der

    Sonne

    !

  41. 41
    Der Nette

    Ist schon lustig, wenn Kermit der Frosch und die Biene Maja zusammen in einem Musikvideo auftreten.

  42. 42
    knallharter Gangstar

    Tighter shit Jungz. Keep up with the good work.

  43. 43
    *****fünfzigpfennig*****jo alter

    super super super 1a

    bin positiv beeindruckt von so einer scheiße hätte nicht gedacht das es
    zwei solche idioten in leutkirch gibt.
    aber man lernt ja immer wieder was dazu.
    was mir an dem video gefällt ist zum einen wie der kleine trottel
    die türe vom peter und sohn aufbricht und der andere an dem audi lehnt den er sich wahrscheinlich nieeeeeeeeeee leisten kann.
    aber trotzdem macht weiter so jungs ich hoffe wir haben noch viel zu lachen.
    agggroleutkirch rockt jo alter hey nigger was sind deine skills wo ist deine possy …………..lieber gott gieb mir und meinen mitmenschen die kraft solch eine scheiße zu ertragen und zu vergeben.

    p.s manche menschen sind einfach anders aber das HAHA

  44. 44
    Hans-Dieter Steinbeiss

    Schöne Sache! Ich finde gut, dass sich die Landjugend heute reimend durchs Dorf bewegt. Damals haben wir uns als Jugendliche noch geprügelt und es war alles verroht, aber die heutige Jugend reimt sich mit Glücksbärchi- und Zaubertroll-Rap in die Herzen der Omis. Sehr vernünftig! Solche Menschen braucht das Land, dann geht es mit Deutschland wieder bergauf, wie unsere Kanzlerin der Herzen, Frau Dr. Merkel, schon anmerkte.

  45. 45

    junge ihr seid die dümmsten kinder wo ich in meinem lebene gesehen habe ihr sagt hier gibt es albaner italiener und russen türken ihr habt nichts mit denen zu tun man was labert ihr heir wird getragen was wir tragen keiner tragt des ihr dummen spasten man so was dummes kann nur bei euch raus kommen was denkt ihr den was ihr seid aggro leutkirch oda was man junge junge last es bitte sein bitte ich spreche hier für alle man last es sein und denkst du der eie audi in dem track gehört dir tzzzzzzzzzzz und mc komplex hast du komplexe oder was he hahhaahaah

  46. 46

    jeah das ist das richtige aggro leutkirch :D

    http://www.youtube.com/watch?v=ur5CuqU58LI

    ncoh mal so spasten aus leutkirch

Diesen Artikel kommentieren