18

Toni Mahoni – 59: Im Dunklen

toni mahoni

YouTube-Direktlink

iPod-Version (M4V, 6:09, 35,7 MB)
Handy-Version (3GP, 6:09, 3,4 MB)

Mails bitte an toni at spreeblick punkt com.

Toni-Shirts gibt es hier, die CD kann man hier im Shop bestellen, alle Songs zum Vorhören gibt es hier.

18 Kommentare

  1. 01
    Bluna

    ich find die vögel im hintergrund ja immer voll geil xD

  2. 02

    Und das Hemd diesmal, sieht so aus wie Marine oder Flieger. Keine Ahnung, ich bin Kriegsdienstverweigerer.

  3. 03
    Markus

    Toonii Mahoonii verirrte sich Wald. Da war ein Häuschen aus Bierdeckeln und Brezen… lol

  4. 04

    Wieder schönes Lied und cooles Hemd.

  5. 05
    Heinz K.

    Danke Toni, dit is mir Trost im Exil.

  6. 06

    Einfach nur immer wieder GEIL … the last boy scout – was? Komisch, so Anwandlungen zu ´nem kleinen Mitternachtsspaziergang könnte ich mir auch bei mir vorstellen (*im virtuellen Diktiergerät vermerk: „bei Spaziergängen immer an das passende Equipment denken!“).

    Aber Verlaufen, das ist schon ein starkes Stück … im tiefen, finsteren Walde … was für eine Vorstellung. Na Hauptsache du lebst noch! Als denn !

  7. 07
    Daniel a.d.D.

    Dein (Schluss-)Wort in Gottes Ohr! Vielen dank ;)
    Aber ne Frage, warum läufst du eigentlich mitten in der Nacht in nem Wald rum, den du nicht kennst?

  8. 08
    Holger

    „Flieg raus, wenne wat singen willst!“

    Wie geil. Ich krieg mich nicht mehr ein!

  9. 09
    Bob Sacamano

    Mönsch, Toni!!! Bei deinem bekannten Verletzungsrisiko kannste doch nicht Sport mit einer *Waffe* treiben. Das mußte ja schiefgehn. – Schön, daß sich die Vögel mal wieder bemerkbar machen. (Wo ist denn die Rassel geblieben?) – Danke für die vergnüglichen sechs Minuten, ich könnt stundenlang zuhörn. Tony, du bist knorke!

  10. 10

    Nu geh doch endlich mal angeln,
    da hast kein Problem mit den Sehnen
    und Angelläden gibts auch aufm Land.
    Kannst aber auch hier in der wunderschönen
    Industrielandschaft von Schöneweide angeln :-D

  11. 11
    joe

    kurze haare und us-air-force-hemdchen? von wegen im wald verirrt!

    das war bestimmte eine geheime militärübung, und mahoni
    (sohn einer berlinerin und eines irischstämmigen amerikaners)
    muß jetzt auch bald für uncle sam einrücken. ihm gehen nämlich
    die soldaten aus, sagt man.

  12. 12
    Hair Von Zu

    haare verbrannt hahaha!
    super, wie immer!

  13. 13

    Ich kenn Toni Mahoni noch nicht lange, aber er ist wirklich total cool! Sehr witzig…

  14. 14

    Sing mal nach’em Taxi „hier her“. Dann kommt es gloobe ick besser.
    Mensch hättest den Wald doch abgebrannt, dann wäre et warm und du
    hättest Licht jehabt. Wo ick hier lebe jetzt, da fackeln se nich lang.
    Jo, da habense Schaben jehabt und haben se gleich die Mülle abjefackelt,
    die uffm Land denken escht praktisch *gg*.

  15. 15
    Cori

    Das is nur e i n Vogel, Bluna. Und zwar ein Kanarienvogl.
    Ach, und Toni – ich hab auch immer Angst im dunklen Wald, auch wenn die Stadt viel gefährlicher ist. Musste dir nix denken.
    Grüßchen.

  16. 16

    Das sind ganz viele Vögel. Ob da jetzt mehrere rumfliegen, weiß ich nicht, aber sind viele vorhanden.

Diesen Artikel kommentieren