15

Podcast vom 2.11.2006

Tanja und Johnny und die Gewinner von gestern sowie ein Bekenntnis.

MP3, 10:47, 7,4 MB

Link zur erwähnten Meldung.

Geld bei amazon.

15 Kommentare

  1. 01

    Das „Schifferklavier“ (= Akkordeon) klang aber irgendwie wie ein normales Klavier…

  2. 02
    sunny3d

    suchmaschinensicher.
    ja und was ich mir gerade ausgedacht habe, ist, ja, also wie im märchen – die bild könnte euch ja erpressen und wenn ihr nicht rede und antwort steht, zeigen sie ein foto von johnny wie er in der öffentlichkeit pinkelt, sagen wir mal auf einen mac – verpackungskarton.

  3. 03
    Hendrik

    Das mein ich aber auch :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schifferklavier
    ;)
    PS: Unwikisiert, allerdings schon googlebar… Wenn auch nur indirekt.

  4. 04

    Ja, Schifferklavier war so dermaßen der falsche Ausdruck… aber ich wollte es nicht schneiden. :)

  5. 05

    @Johnny: Tut mir leid, aber singen ist derzeit echt nicht. Grippe, Erkältung und so weiter.

  6. 06

    also ich würde jetzt hier im stau ja gerne den podcast hören, alles was mein handy über 5mb runterläd is aber sauteuer :(
    @johnny wie wärs mit nem spreeblick podcast als handy version? :) (so wie bei tony)

  7. 07

    @sunny3d

    Oder die BILD fordert eine große Summe Lösegeld in 50 Euro Scheinen ;)

  8. 08
    sunny3d

    @ miro wieso lösegeld?

  9. 09

    Nett, danke nochmal für die Robbie-Karten, auch wenns ja nicht wirklich welche sind. Aber so fast. Und das ist doch auch schon mal was. ;)

  10. 10
    Mike

    Ich finde Verlosungen in Podcasts immer so eine Sache.
    Ich höre Podcasts beispielsweise kaum wann sie rauskommen, sondern hole ca. einmal in der Woche, wenn es grade passt und Zeit und Muse ist, alle Podcasts und höre sie dann am Stück an.

    So kann man natürlich nicht in Verlosungen oder sonstigen Aktionen mitmachen. Soviel dazu.

    Euer Geld-Bekenntnis hat mich sehr an „Fun with Dick & Jane“ erinnert da die Bundesbank heute meinte das wäre evtl Geld aus einem Überfall. :D Mir ist jetzt klar wie ich mir euch vorstellen muss :D
    http://www.imdb.com/title/tt0369441/

  11. 11

    erstmal vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen!

    E-Mail kommt im Lauf des Tages dann auch noch ;-)

    gruß Mic

  12. 12

    @sunny3d
    Für die Freilassung der Information. Sry, falsche Wortwahl.

  13. 13
    holzmann

    Zum Thema „in Zukunft jeden per Suchmaschinen im Internet finden“, fällt mir ein nettes von Banksy ganz treffend verändertes Andy Warhol Zitat ein, das da lautet:

    „In the future everyone will be anonymous for 15 minutes“

    Hier 2 Bilder aus der LA Austellung:
    http://i85.photobucket.com/albums/k78/supertouchblog/DSC09338.jpg
    http://i85.photobucket.com/albums/k78/supertouchblog/DSC09370.jpg

  14. 14

    Äh, huch… damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, danke!

  15. 15
    kaot

    Wenn Johnny die Seite etwas verändern möchte, evlt. ist hier ein nettes & brauchbares Plugin für Spreeblick dabei oder das hier, für Euch sicher auch ein interessantes Plugin.
    Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, alle Links sind von seoFM
    Ansonsten macht bitte etwas längere Podcast die so an die 20 Minuten gehen.

Diesen Artikel kommentieren