4

Podcast vom 22.11.2006

Tanja und Johnny gucken sich CDs an.

MP3, 7:32, 5,2 MB

Lesben bei amazon.

4 Kommentare

  1. 01

    So mach ich das in der Stabi auch immer. Einfach ins Regal greifen und lesen. Das war allerdings in der UB Bonn noch besser, denn da waren die Bücher im Freihandmagazin nach Eingangsdatum sortiert. Ging man also die Regale entlang, dann konnte man diesen zufällig zusammengewürfelten Buchsalat interpretieren. Da war dann Bloch neben BWL für Anfänger, Adorno neben Marketing, und Ulysses neben Gemälderestaurierung. Mein Freund und ich haben dann immer das Glasperlenspiel gespielt…

  2. 02

    „… jedesmal ohne ein ‚leider‘ dahinter“
    Groß. Ganz groß. :)

  3. 03

    PS: wie genau hält Tanja das nochmal mit Dir aus? Achja, ich denks mir schon. ;)

  4. 04

    Ich glaube, hauptsächlich können wir über die gleichen Sachen lachen. :)

Diesen Artikel kommentieren