12

Podcast vom 14.12.2006

Tanja und Johnny blicken aufs Jahr zurück. Heute: Ereignisse.

MP3, 13:41, 9,4 MB

—- Sponsoren-Hinweis —-

Der Spreeblick-Podcast-Sponsor Magix bietet hier eine Demoversion des Podcast Makers für Windows an. Spreeblick-HörerInnen erhalten beim Kauf 10 Euro Rabatt, der Promo-Code wird in unserem Podcast angesagt.

—- Sponsoren-Hinweis —-

12 Kommentare

  1. 01

    besserwiss:
    das war übrinx kein »traditional« sondern ein »spiritual«

  2. 02

    und mein video vom lied davor ist lausig. mpf. zu dusta.

  3. 03

    …oh wie schön, zwei comödian harmonists. weihnacht!

  4. 04

    Ich bin sonst auch kein großer Fußballfan… aber die WM war schon der knaller einfach mal alles andere Vergessen haben in Berlin ja auch gemacht.

    Aber leider musste ich bei ein paar Tagen arbeiten leider. Aber sonst hab ich wärend der WM immer frei gehabt ich will noch mal diese WM-Stimmung :)

    PS: Schaut mal bei meinem BLOG vorbei ;) Gibt was zugewinnen.

  5. 05
    gkx

    Dieser ganze scheiß hier interessiert mich absolut nicht!!1! Und sowas wie ihr hat nen Grimmepreis bekommen, lächerlich!! Und diese Werbung ist das allerletzte!!! Ich geh jetzt aufs Klo.

  6. 06

    Bei der Begrüßung könntet ihr beide ja fast eine Ruf-MICH-AN-Hotline aufmachen ;-)

  7. 07
    Jan(TM)

    Ich hätte ja den Grimmepreis um ein Jahr verschoben und wär auf das Morrissey Konzert gegangen …

  8. 08

    meine lieblingsstelle: pssssst, die hören ja alle mit. haha
    ja, berlin braucht drei opernhäuser, aber vielleicht sollte sich die oper gegenüber anderen künsten noch weiter öffnen, so das andere gute künstler eine bessere finanzierung und integration erfahren könnten. also…

    bitte auch einmal ein „rockkonzert“ in der oper/in der staatsoper
    bitte auch eine große kunstausstellung in einer oper/in der deutschen oper
    bitte auch kino in der oper/in der komischen oper
    bitte auch hörspiel in der oper/ in allen drei häusern

    bitte neue ideen…

    danke

    (alles ohne Paris Hilton, hihi)

  9. 09
    mike

    und was ist mit den mac usern? t hier eine Demoversion des Podcast Makers für Windows

  10. 10

    mein persoenliches highlight fuer 2006: das depeche mode konzert, bei dem ich dieses jahr war. die fussball-wm war ganz nett, fuer mich als nicht-fussballfan, aber auch nicht mehr.

    und die werbung spule ich immer vor.

  11. 11
    Thomas

    Ich greife Euere Anregung auf und feedbacke einfach mal positiv. Der Podcast ist hier eine schöne Bereicherung des Alltags. Danke dafür!

  12. 12

    Als Fußball-Desinteressierter habe ich mich sehr über die ganzen (plötzlichen) Fußball-Fanatiker unter den anderen Fußball-Desinteressierten gewundert.

    Und was für euch ein „man konnte wieder so viel mit den Leuten machen“ war, war für mich einfach das glatte Gegenteil. So 1-2 oder auch drei Spiele hab ich mir ja sogar angesehen, aber es war einfach langweilig.

    Ach ja, nen subjektiven(!), persönlichen Jahresrückblick mach ich auch. Januar und Februar sind schon fertig.

Diesen Artikel kommentieren