8

Toni Mahoni – 88: Satt und müde

toni mahoni

Direkt

iPod-Version (M4V, 4:09, 23,9 MB)
Handy-Version (3GP, 4:09, 2,3 MB)

Mails bitte an toni at spreeblick punkt com.

Toni-Shirts gibt es hier, die CD kann man hier im Shop bestellen, alle Songs zum Vorhören gibt es hier.

8 Kommentare

  1. 01

    Wie soll dieser Song denn eigentlich noch getoppt werden? Besser geht’s wohl nicht mehr.

  2. 02

    Mensch Toni, recht hast du!
    wir sind echt Sau müde und müssten echt mal wieder was dagegen machen, wir können zwar Annäher mit Durchgestrichenen Hakenkreuzen Tragen aber dann sollten wir sie nicht verstecken oder wegrennen wenn uns einer Anpöbelt, doch Toni, ich will dir von jemand erzählen der geholfen hat. ne Freundin von mir hatte ein recht bekannten antifa. Aufnäher auf der Jacke und wurde deswegen von so einem Haufen Nazis verprügelt und weißt du wer ihr geholfen hat? Einer ein einziger Obdachloser der Mindestens 60 war. und wie viele sind vorbei gelaufen? Selbst einer wäre einer zu viel gewesen aber es waren viele, sehr viele.
    Toni ich glaube du bist auch so einer der NICHT daran vorbei laufen würde. Das hast du mit genau diesem Song bewiesen, weil wenig ist schon mehr als das was sich alle anderen trauen.
    Wenn schon Scheiße bauen dann aber die richtige Scheiße.
    Was ist der Unterschied ob man besoffen auf die Nase Fällt oder Wegen ner Schlägerei mit Rechts ins Krankenhaus kommt.
    weiter so

  3. 03
    Matzie

    ich find dich immer immer toller toni…ich muss echt aufpassen nich zum stalker zu werden ;-)

  4. 04

    2007: mehr soziales, mehr politik… im lied, in der kunst, im sport und im privaten

  5. 05

    ein Hammer Lied Toni! Genau den Punkt getroffen. Einer deiner besten wenn nciht beste Folge überhaupt!

  6. 06

    Matti schreibt: „[…]wir können zwar Annäher mit Durchgestrichenen Hakenkreuzen Tragen[…]“ und selbst das dürfen wir ja nicht mehr. Weil man angeblich nicht erkennen kann, ob das Kreuz weggeschmissen oder herausgeholt wird. Jedenfalls gab’s da im letzten Jahren irgenwelche komischen Verfahren.

    Joa.

  7. 07

    … zu viele Videos, schaffe all das nicht heute ;-)
    nettes Liedchen hast du da gesungen. Ich denke ich muss mal mit ein wenig mehr Zeit auf deine Seite, mich interessiert es brennend wie die anderen Videos so sind. Ich setze dich in mein Blogroll.

    Bis bald und viele Grüße
    Hamoun

  8. 08

    Mahoni für Bundeskanzleramt!

    Mach ’ne Partei auf und kriegst ’nen Gratiswahlwerbespot bei den öffentlich Rechtlichen. Da singste dann und alle lieben und wählen dich.

Diesen Artikel kommentieren