18

Podcast vom 22.1.2007

Tanja und Johnny beenden den Kreuzberger Straßenkampf.

MP3, 10:47, 9,9 MB

Rudi Dutschke bei amazon (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…)

18 Kommentare

  1. 01
    westernworld

    wieso „josefinestr.“ – das muß „im spreeblick“ heißen, eindeutig.
    ich würde ja gerne am „mahoniplatz“ wohnen.
    und ins regierungsviertel gehört unbedingt noch ein „the-three- stooges-weg“, vielleicht als adresse des bunderats.
    schöner podcast nur zu kurz wie oft.

  2. 02

    Friedrichshainer durften auch mit abstimmen!

    Was aus meiner Sicht trotz der CDU-Dumpfbacken für Koch gesprochen hätte, steht hier.

  3. 03
    y

    Einen Volksabstimmung wegen einem Straßennamen??? – Berliner Probleme müsste man haben.

  4. 04

    Endlich wieder ein Podcast. Ich habe es schon vermisst!

  5. 05

    Schön wieder von euch beiden zu hören. Die letzte Folge ist ja doch schon etwas her. Aber eine unregelmaßige Regelmaßigkeit ist auch schön.

  6. 06
  7. 07

    Wir hatten‘ s auch vermisst, ehrlich!

  8. 08

    Stassenschildbürgerstreich – LOLROTF!

  9. 09
    jochen

    @ stralau: danke, ich fuehlte mich schon fast diskriminiert. und bei einer recht geringen wahlbeteiligung sollten doch die wenigen stimmen nicht soooo stiefmuetterlich behandelt werden ;-) immerhin habe ich auch 55 euro cent fuer die briefwahl berappt um meiner demokratischen pflicht nachzukommen.

    der stadtplandienst meint es gibt noch keine josephine str. (oder auch josefine str.) in berlin, also lasst die buerger begehren!
    dann habe ich noch geguckt ob es vielleicht ne koeterstr. gibt, aber in eurer naehe ist da nur die koertestr.
    berlin und es gibt keine koeterstr …. dabei ist doch fast jede str. ganz klar gepraegt von den schnuefflern.

  10. 10
    fg@u

    endlich wieder ein podcast!
    berlin ist pleite, ich weiss warum …

    was ich immer schon mal fragen wollte.
    @ johnny: gibt es eine statistik (gefuehlt oder belegbar) ueber deine blog/podcastuser, in/outside berlin?

    moin aus hamburg.

  11. 11

    Ehrlich gesagt überprüfe ich das nie…

  12. 12

    Der erste Podcast seit langem, den ich tatsächlich auf dem Fahrrad gehört habe. Wäre aber auch wirklich fast runtergefallen, in sofern passt es schon.

  13. 13

    Jochen macht mich lachen!

  14. 14
    jochen

    ach ja, ich versuche halt auch immer nett zu frauen zu sein.

  15. 15

    So gehört sich das ja auch.

  16. 16

    …indem du für mich nach Köterstrassen suchst?
    Na, jetzt wird`s aber eigentümlich…

  17. 17
    jochen

    das gab’s gratis dazu. ich bezog mich auf das zum-lachen-bringen.

  18. 18

    Lang nicht mehr gehört. Und doch wiedererkannt!

    Charme einer Windows Fehlermeldung. Sehr nett.

Diesen Artikel kommentieren