12

Toni Mahoni live bei TRACKBACK

Am vergangenen Samstag spielte die Toni-Mahoni-Band zum ersten Mal (quasi) öffentlich live – bei TRACKBACK.

Hier sind alle drei Songs. Das leichte Zerren liegt daran, dass die Mikrofone mit Tonis Timbre überfordert waren, sorry dafür. Tonis Studio-CD gibt es – noch – hier.

Zigarette
Sonne
Ketten

12 Kommentare

  1. 01

    Hallo Johnny, gibt es denn schon Termine für die Tour? Gruß Jens

  2. 02

    ..und wann gibts das Video, das Holgi aufgenommen hat? :)

  3. 03

    Termine gibt es noch keine, das Video kommt noch. :)

  4. 04

    he. ich find die musik richtig klasse… und ich hoffe, es gibt bald mehr zu hören!!! die stimme ist wirklich einzigartig, und der rhythmus hats definitiv in sich. ich bin vollkommen begeistert!ist denn auf der toni-cd die ganze band vertreten? oder macht toni da alleine musik?

  5. 05

    Die CD ist tlw. mit Band, tlw. nur mit Klavier, auf jeden Fall ist sie sehr prima!

  6. 06
    Jens

    Die Stimme ist völlig übersteuert (und ging auch tatsächlich so über den Sender!). Hoffentlich hat er bei seiner Tour einen besseren Techniker ;-)

  7. 07

    Danke für die Songs Johnny,
    ich hatte mich schon damit abgefunden, die Trackbacksendung schneiden zu müssen. Aber so…
    Nochmals danke.

    MoGX

  8. 08

    Wäre schön, wenn Toni nach Dresden käme. Und überallhin auch.

  9. 09

    Danke für die Songs!!! :-) Ich war schon am Schneiden ;-)

  10. 10

    Da steigt ja jemand ganz groß ins Business ein. Wieso nicht das ein oder andere auf myspace?

  11. 11

Diesen Artikel kommentieren