10

Podcast vom 25.1.2007

Tanja und Johnny verlangen keine Reue.

MP3, 10:36, 9,7 MB

Die RAF bei amazon.

10 Kommentare

  1. 01

    Hallo,

    hab gestern bei den Tagesthemen gehört, dass das Strafgeld, dass Siemens an die EU zu bezahlen hat den Mitgliedsstaaten gut geschrieben wird.
    Wird also wohl nichts bei uns ankommen.

  2. 02

    Podcast #251 am 25.1
    Hurra, ein Zufall!

  3. 03

    Politiker haben doch immer Erinnerungslücken wenn es darum geht Veranwortung zu übernehmen? … und das nicht nur nachdem sie gewählt wurden …

  4. 04

    Hmm. Verantwortungsvolle Politiker … widerspricht sich das nicht irgendwie?

  5. 05
    tailok

    Für Reue bräuchte man erstmal ein Gewissen….

    Verantwortungsvolle Politiker hmm…

  6. 06
    ber

    Hmm, naja … Ströbele?

  7. 07

    Ströbele ist integer, glaube ich auch. Selbst wenn ich nicht alle seiner Standpunkte teilen kann. Aber lieber alte Hippies als alte Nazis.

    Fallen einem aber tatsächlich sonst kaum welche ein, oder?

  8. 08

    Ein Artikel in der Frankfurter Rundschau dazu. „Recht kennt keine Reue“ http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1059092

  9. 09
    Holger

    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Diesen Artikel kommentieren