7

Podcast vom 5.3.2007 – Teil 1

Mit Tanja und Talky und Holgi und Johnny.

MP3, 13:44, 12,6 MB

7 Kommentare

  1. 01
    Hörer

    Schon zu hören, dass sich wenigstens daran nichts geändert hat: sobald Holgi dabei ist, macht das Zuhören keine Freude mehr.

  2. 02

    @Hörer:
    Ey, ey, ey, Gudde Laune!

  3. 03

    Patenkind

    Wir haben selbst eine Patenschaft durch
    http://www.plan-deutschland.de übernommen.
    Die Verwaltungsgebühren sind äusserst gering!
    Bitte informiert Euch auf deren HP.
    Danke
    PiPi

  4. 04
    TheZ

    Hättet ihr echt nicht online stellen brauchen. :-(

  5. 05

    Ich bin dafür. Hatte so ein bisschen was von „Goldener Sonntag“.

  6. 06

    Was laufen hier denn für spaßbefreite Leutchens rum, mein Gott – verratet mir wer euch gezwungen hat den Podcast runterzuladen, und dann auch noch anzuhören (Anmerk. Iiiih), den knöpf ich mir vor.

    Mein player hat da ja so ’ne Taste – so sieht die aus ‚>>‘. Hab heute auch den Spreeblick-Podcast im Bus gehört, da hab ich auch vorgespult. Aber weil ich mich bei einem Thema „Lionel Richie bei WettenDass?!“ so beölt habe, das wollte ich den armen Mitfahrern nicht zumuten :-)

    Der Plot zum Nachdrehen von „Das Leben der ,,,“ ist gut, simplify your world ;-)

  7. 07
    cran

    „hände weg von englischen musikmagazinen ;)“

    auf hohem niveau und mit typisch irischem humor und sprache,
    ist in sachen musikmagazin die irische „hotpress“
    http://www.hotpress.com

Diesen Artikel kommentieren