19

Podcast vom 16.7.2007

decke

Tanja und Johnny über tatsächlich kein Gewitter, schöne (aber schlichte) Rechtsanwältinnen und wehende Sommerkleidchen.

MP3, 8:31, 7,8 MB

19 Kommentare

  1. 01

    Na klar, ich freu‘ mich immer riesig, sobald das Wort ‚Podcast‘ in dicken, fetten Lettern auf Spreeblick auftaucht :)

    Nice!

  2. 02
  3. 03

    ich glaub, ihr verwechselt schön mit hübsch. das is’n wichtiger unterschied, echt. :)

  4. 04

    In der Küche finden sowieso immer die coolsten Partys statt:-)

  5. 05
    kleingeisterndes Spuckgespenst

    Sommerkleidchen … süss – meist – an manchen Tagen geht es mir aber so wie den Jungs von der Telekom:
    „… I see the girls walk by
    dressed in their summer clothes
    I have to turn my head
    until my darkness goes …“(Quelle: aktueller(?) T-Werbespot)

  6. 06

    Die Stones jetzt nicht nur bei der Deutschen Bank sondern auch bei T-Com?

  7. 07
    y

    Vielen dank zwei Podcasts hinter einander – ich glaube ich Träume!

  8. 08
  9. 09

    I see a magenta door and I want to paint it black…?

  10. 10
    Inga

    immerhin haben sie sich nicht an der animals-version davon vergriffen

  11. 11

    @ Johnny

    „Die Stones jetzt nicht nur bei der…“

    Was heißt denn: jetzt?

    http://www.iaas.uni-bremen.de/sprachblog/2007/05/21/paint-it-pink/

    Pax

  12. 12
    uargh

    Klasse, jetzt hab ich den Podcast schon dreimal gehört und weiß noch immer nicht, worum es geht. Tanjas Stimme ist zu erotischtief, das klingt zwar phantastisch, aber ich kann mich dann nicht auf die Botschaft konzentrieren. Hach, dann eben zum vierten Mal…

  13. 13

    No. 2. Wunderbare Wiederholungstat.
    Ich bin gespannt auf morgen, wenn der »Regen dazwischen kommt«

  14. 14
  15. 15
    Highopie

    Schön wieder etwas von euch zuhören! Habe euch vermisst.

  16. 16

    Sehr nett, was hat man das „bis morgen, wenn nichts dazwischen kommt“, und das coole Jingle vermißt :-)

  17. 17
    Unterallgäuer

    Endlich hat man in meinem Auto wieder von allen Plätzen aus SPREEBLICK!!!! Danke, Danke und immer wieder: DANKE :-)

  18. 18
    Patrick

    Ich kann den Podcast leider erst heute nachmittag hören, bin aber so gespannt: Bezieht sich das „Kein Gewitter“ auf diesen genialen Anruf der alten Dame bei der Polizeihotline?? :-)))

    http://www.radiopannen.de/alle.php?p=158&r=11

Diesen Artikel kommentieren