18

Was Nachrichtensprecher während der Werbepausen machen

Was machen Nachrichtensprecher während der Werbepause? Und: Gibt es während der Nachrichten in Deutschland Werbepausen? Nein? Dann sollte man sie zur Erbauung der Nachrichtensprecher und der Anwesenden Studiogäste und -Mitarbeiter unbedingt einführen, aber nur, wenn die Moderatoren während der Werbepause genauso toll duchchoreographierte Nummern aufführen, wie die zwei hier. Anchordance und Snip eines Interviews nach dem Klick.


(Youtube Direktanchors)

HeadCandy „” Is there a name for this?

Robert Jordan „” We came up with the title „What Anchors Do During Commercials,“ because people are always asking what the anchors do during commercials. We said yeah, this is what all anchors do.

HC „” Until now, it“™s only the crew that got the show.

Jordan „” The camera crew from our weekend shows have for the most part been with us for years and years, and this has developed over 10 years. And they critique us — that wasn“™t so good, you missed a move.

HC „” What was the first move?

Jordan „” It kind of started with the Three Stooges. Jackie used to always poke at me with the two fingers, like Moe, and I would always put my hand up to block her. And that was our move. And it took off from that.

Who says TV anchors have no moves? (via Neatorama)

18 Kommentare

  1. 01

    Wirklich beeindruckend. Ich glaube das wäre mir zu hoch.

  2. 02

    Ich stelle mir gerade Claus Kleber und Gundola Gause vor, wie sie den Ententanz tanzen. Das wäre ein Riesenspaß.
    Vielleicht hört man mich ja bis Mainz. Oder wenigstens die Damen & Herren von Switch Reloaded.

  3. 03
    Maltefan

    Sehr geil. Mussten die sich die Choreo merken oder haben sie sie auf dem Teleprompter gekriegt? ^^

  4. 04

    Ich verzichte gerne auf die Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Aber das wäre doch was für Anne Wills Talkrunden, einfach so zwischendurch, damit die nicht immer nur quatschen. Jaaa!

  5. 05
    stopTV

    Nicht zwischendurch. An Stelle von.

  6. 06

    And coming up… War in Gaza…

    Nicht sehr seriös, oder?

  7. 07

    das war gerade das erste mal, dass ich eine frau eine „handshake“-variation habe schütteln sehen!

  8. 08
    Berliner

    Deutlich symphatischer als die Typen, welche mit Druck des Aufnahmeknopfes von :-( nach :-) wechseln.

  9. 09

    das was die auf dem teaserbild machen, machen meine freundin und ich auch immer. wir sind eichhörnchen!

  10. 10

    was wohl damals wickert gemacht hat?

  11. 11
    marc

    der sascha würde bei bt@ebay bestimmt mitbieten . wenn er das geld dazu hätte

Diesen Artikel kommentieren