0

Pepe: Fussball und Gewalt

Keine Kommentare

  1. 01
    ct

    1 Jahr Sperre (alle Wettbewerbe und Nationalmannschaft) und 160 Sozialstunden wären angemessen.

  2. 02

    Das gehört ja bereits in die Kategorie „Schwere Körperverletzung“. Bin mir nicht sicher, wann der sein nächstes Spiel machen darf, wohl kaum 2009.

  3. 03

    Ein Jahr fänd ich ganz angemessen.

  4. 04
    Gringo

    Das einzige was angemessen wäre, ist lebenslanges Berufsverbot.

  5. 05
    Marcel

    Naja paar Spiele sperre und gut ist, so macht Fussball erst richtig spass

  6. 06

    10 Spiele sinds. Gerade beim Kicker gelesen.

  7. 07
    Ich =)

    ich find 10 spiele zu wenig.. und wenn ich der getretene wäre, dann würd ich den auch anzeigen.

  8. 08
    Jomo

    Tradition aus Leidenschaft(!) oder auch: Im Geiste …. treu geblieben
    Ebenso beachtenswert der (Mannschafts-)Geist bei sek. 17.

    http://www.youtube.com/watch?v=nCX3ALsIIOs&feature=related

  9. 09
    henker

    10 Spiele? Dafür bekommt andere nen Monat Arrest.

  10. 10

    Ich finde sowas hat nicht’s mit Fussball zutun für sowas Lebenslangefussball Strafe das kann doch wohl nicht war sein nur 10 Spiele meine güte

  11. 11

    Also ich habe ja nicht gegen gesunde Härte auf dem Spielfeld, aber als ich das gesehen habe, musste ich erstmal anfangen zu lachen. Wie kann denn ein Profi von Real Madrid solch eine Aktion bringen? Der ist ja nicht mehr bei Sinnen!

  12. 12

    Das Thema mit einer „Handlung aus Affekt“ herunterzuspielen, dürfte schwierig verargumentierbar werden. Ich schließe mich den Vorrednern an und sage: MINDESTENS ein Jahr Sperre. Sowas von vorsätzlich – und das noch bei Real Madrid…

  13. 13
    isportsfreund

    An alle Fußballfans,
    Fußball Pro ist eine Applikation fürs iPhone und iPod Touch, die ich vor zwei Tagen gefunden habe und an dieser Stelle die Möglichkeit und Aufmerksamkeit nutzen möchte um euch zu erzählen wie toll ich diese finde. Die App ist echt der perfekte Begleiter für jeden Fußballfernatiker, denn man ist immer perfekt über alle Spiele informiert, man kann sich Tabellen aller großen europäischen Ligen ansehen und mit der Alertfunktion kann sich einzelne Spiele rauspicken, die man dann live verfolgt und jedes Mal wenn etwas Wichtiges im Spiel passiert, wird man per Nachricht aufs Handy informiert.
    Die beste Fußball App die ich bis jetzt gesehen habe!

    Erzählt mir was ihr davon haltet.

    Grüße isportsfreund

Diesen Artikel kommentieren