4

Die eine Hand…

Erstmal schnell ein paar Links eingebaut, warum soll mein Server der einzige sein, der in die Knie geht?

Im Ernst: Ohne die Inspiration der Sites, die jetzt endlich in der Blogroll rechts unter „Pass The Mic“ verlinkt sind (und vieler anderer) gäb’s Spreeblick nicht. Und wenn schon Rummel, dann doch wohl fein was abgeben.

4 Kommentare

  1. 01

    danke fürs bloggrollen (gab schon 2 klicks :).

  2. 02

    fehlen ja dann nur noch 39. für die 41, meine ich.

  3. 03

    Ich habe seit langem mal wieder eine Wette gewonnen, etwas was mir selten passiert (ich bin da garnicht gut drin :-)) – Thx für die Gelegenheit, ich war nur einen Tag daneben bei der Frage, wann SpOn deine „Story“ bringt :-)

  4. 04
    Geisler

    Ist es richtig, das der selbe Hersteller des A2 und A4 (Audi) diese Producte schon im 2. Weltkrieg hergestellt hat ?
    V1 und V2 Vergeltungswaffen Adolf Hitlers, von Zwangsarbeitern montiert!

    Sehr geschmackvoll diese Namen!

    Gruß
    Thomas Geisler

Diesen Artikel kommentieren