5

Ich rieche einen Trend

Und verlange sofort eigene Charts dafür!

5 Kommentare

  1. 01

    Ausgerechnet jetzt, wo es die „Verbrechen“ nicht mehr gibt… Mist.

    Beizusteuern hätte ich zu den Charts jedenfalls so einiges. Frenzel, Obi, Sparkasse… scharf, schärfer, Technisat… hach, those were the days…

  2. 02

    Pah! Selbstvertonte Gedichte sind in. Und zwar schon seit 2001!

  3. 03
    Eve

    Warum bin ich gerade so furchtbar deprimiert über die Tatsache, dass der Petibelle-Song „So leicht und frei“ einem Festplattencrash meinerseits zum Opfer fiel und auch nirgends im Netz zu finden ist? Hachjottnee, wat war det scheene: „So leicht und frei fühle ich mich mit dir, so warm und hell – alles was ich wünsche ist nur mit dir zu sein – who-ho-hooo – my Petibelle! …“

    Wenn den doch nur irgendwer noch auf Lager hätt…