11

Die Vorbereitungen laufen

Und wir sind auch schon ein bisschen aufgeregt.

Saloonblick

11 Kommentare

  1. 01

    Hat das was mit Futura Bold zu tun?

  2. 02

    Von der Schrift her nicht. :)

    Wird’n neues Türschild.

  3. 03
    Karsten

    machste ein saloon auf?

  4. 04

    Nee, aber das Brett sah so cool aus und wir fanden, dass diese Schrift da drauf muss. Scheiß auf die CI, sozusagen, wir sind ja keine Getränkemarke. Jetzt nur noch schön quietschende Ösen oben dran.

  5. 05

    wir sind ja keine Getränkemarke

    wie ick imma sahre:
    good design is a matter of context
    (ja, ihr dürft das zitieren…)
    :-D

  6. 06

    … ein echter eischuss aus einem colt würde dein schild perfekt machen ;-) …

  7. 07
    kristin

    hach, erinnert mich irgendwie an plakate für die schulfete malen.

  8. 08
    c.k.

    wirklich vorbildlich, wie der tisch abgeklebt wurde :)

  9. 09
    c.k.

    und seine identität sollte man wirklich nicht von einer schriftart abhängig machen.

  10. 10

    Also Johnny, da muss ich dich mal korrigieren: du meinst bestimmt CD (Corporate Design) und nicht CI ;)

    Gerrit hat uns das mal in seinem Weblog erläutert gehabt:
    http://www.praegnanz.de/weblog/538/ci-und-cd-eine-klaumlrung

  11. 11

    Nö, ich meinte die CI. Corporate Identity. Nicht nur das CD. Denn mit einem Saloon-Schild würde sich ja auch die gesamte Philosophie ändern.

Diesen Artikel kommentieren