7

Joe Strummer Biografie im TV

Natürlich nicht im deutschen Fernsehen, hier gibt es vermutlich gerade mal dreieinhalb Kulturredakteure, die wissen, wer Strummer war.

Kann jemand den „Biography Channel“ empfangen? Sky-channel 229 & NTL-channel 802? Was immer das heißen mag? Dort läuft nämlich am 3. und 4. März die Joe Strummer Biografie.

Falls das jemand aufnehmen könnte… ? Etwas mehr Infos gibt es hier.

7 Kommentare

  1. 01
    andI

    Hmm, der Biography Channel gehört zum englischen Sky Pay-TV Paket. Läuft auf Astra bei irgendwas auf 28 Grad Ost und ist natürlich verschlüsselt. Das ist sicher nich das Problem. Allerdings müsste ich die Schüssel neu ausrichten und die Familie hätte zwei Tage keinen KiKa…;-)
    Ich kann mich aber mal umhören, ob das jemand empfangen und evtl. mitschneiden kann. Viel Hoffnung will ich aber nicht verbreiten…

  2. 02

    Das wär aber nett, das Umhören. Schüssel umstellen ist Stress und KiKa geht vor Strummer, zumindest in Kinderaugen.

  3. 03
    andI

    Wird wohl nix. Tut mir leid.

  4. 04

    Danke trotzdem! Wird man schon irgendwie rankommen…. hoffe ich. :)

  5. 05
    andI

    wenn du jemanden in england kennst, der ein sky-abo hat oder auch einen uk-cable zugang – dann……
    alles andere wär höchst illegal und offensichtlich schwer umsetzbar…

  6. 06
  7. 07
    alex

    ich hoffe es hat noch geklappt mit dem video. freut mich, dass es noch leute gibt, die joe nicht vergessen. habe ihn in italien mal kennengelernt 89. war echt total authentisch und nicht so ein rockstar-arschloch wie viele andere. war mit sicherheit eines der highlights in meinem leben, fast ne stunde mit joe gesprochen zu haben. falls du video bekommen hast, wäre nett wenn ich davon auch ne kopie bekommen könnte. so long,alex

Diesen Artikel kommentieren