8

Die meisten Unfälle…

passieren im Haushalt.

8 Kommentare

  1. 01
    Akashi

    Tja… und?! Laaangweiliges Hollywood-Geseier. Interessant ist aber wer recherchiert, dass Frau Diaz vor drei Jahren beim Surfen einen Nasenbruch erlitt. So, jetzt aber wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens…

  2. 02
  3. 03

    Ist doch schön, wenn 50% den Eintrag verstehen. ;)

  4. 04
    r0ssi

    das mit der platzwunde ist natürlich übel, aber cameron diaz würde ich auch gerne mal in meinem schlafzimmer finden ;-)

  5. 05

    hm die meisten unfälle passieren zu hause… gab es da nicht mal so eine kino-werbung, die einem praktisch unmögliche ereignisse zeigte (satellit stürzt aufs haus, felsbrocken, der antichrist persönlich erscheint) und doch aufforderte, lieber ins kino zu gehen? :)

    cameron diaz wünsche ich natürlich alles gute,a cuh wenn sie wohl nicht spreeblick lesen wird, aber man weis ja nie :) „get well soon“!

  6. 06

    da gab es sogar mal was ganz feines von der 11.03.2005 um 20:37 | Antworten

  7. 07

    hmm, der link will nicht. also nochmal hier zum mitschreiben:

    http://www.die-toedliche-doris.de/index.html

  8. 08

    shorty, komisch, das mit dem Link… stimmt alles. Naja.

    Die toedliche Doris, ich erinnere mich… :)

Diesen Artikel kommentieren