3

Der Hospitalblogger

Tim hat’s schwer erwischt, er bereitet sich gerade sowohl psychisch als auch technisch auf die Beseitigung seiner Radiusfraktur vor.

Webcam? Tim?

Gute Besserung!

3 Kommentare

  1. 01

    Falls die OP minimal-invasiv per Endoskop durchgeführt wird: dem Doktor sagen, dass man davon ein Video haben möchte. Sehr spaßig für langweilige Parties oder wenn man seinen hunger unterdrücken möchte.

    Live aus dem Tim seinem Arm.

  2. 02

    Krankenhäuser von innen besehen zu müssen, ist immer besch***en, das mochte ich noch nie. Mir gehts schon übelst, wenn ich jemanden dort besuche, wie gleich meine Mütterchen. Aber ich gehe als (relativ) Gesunder rein und komme ebenso wieder raus.
    Gute Besserung!!! wünsche ich dem Tim
    (und immer hübsch dran denken: die Torheit fällt ab einem gewissen, noch jugendlichem Alter gegen Null, erreicht Null nie, und steigt nach Durchschreitung der Talsohle wieder Richtung Unendlich.)

  3. 03

    hi tim,

    ich weiß genau wie sich das anfühlt. habe nämlich exakt das gleiche was du gerade hast, ergo kann ich aus erster „hand“ (hoho welch analogie) berichten, wie sich das anfühlt.

    gute besserung

    gruss marc

Diesen Artikel kommentieren