12

Neuer Gamer-Blog

Blogger, die sehr gut wissen, wie das geht, packen sich zusammen und bloggen gemeinsam zu einem speziellen Thema, in diesem Fall geht es um Computer-Games. Nicht das erste Game-Blog, aber na und? Es gibt ja auch nicht nur eine Band.

d-frag.de heißt das hübsche Baby – expect sponsors soon, hoffe ich. Und werde es gut finden.

[Alle anderen wussten’s früher, dafür habe ich heute die Begrenzung für ein Blumenbeet gebastelt und dann in Ruhe Kaffee getrunken. In der und mit meiner Sonne. So.]

12 Kommentare

  1. 01

    Liest sich frisch, guter Tipp, Danke!

    Als ich die Bilder zu Destroy New York gesehen hab, hats mich mal direkt etliche Jahre zurück versetzt.

  2. 02

    Gar nicht verlinkt, mit Absicht?

  3. 03

    Vielleicht soll das neue Blog nicht gleich am Anfang „gespreeblickt“ werden.. /.

  4. 04

    Aua, mein Fehler. Korrigiert.

  5. 05

    Ah, cool, danke :-)

  6. 06

    Juten Tach,

    wenn Ihr fürs Zocken auch noch ne gute Sitzgelegenheit braucht, kann ich euch http://www.zone-3.de empfehlen. Ein Sitzsack speziell für Gamer…hab mir einfach mal gedacht das könnte euch interessieren.

    http://www.zone-3.de

  7. 07

    Zone-3 find ich ja mal grottenschlecht, dein Eintrag ähnelt sehr dem Spam…

  8. 08

    Aber deiner nicht?

  9. 09

    Schaut gut aus der Blog und wie ich auf den ersten Blick sehen konnte, werden die Artikel auch gut kommentiert!

    Weiter so und viel Glück! :)

  10. 10

    Netter Blog mit interessanten Artikeln kann ich also auch nur empfehlen.

  11. 11

    HAllo!

    hier entsteht auch gerade eine neue Gamer Community. Es wir hier über verschieden Online Multiplayer spiele berichtet. Vielleicht sehr interessant:

    hier die adresse: http://www.multiplayer-onlinegames.com

    lg

  12. 12

    Ja sehr interessanter Blog kann man echt wirklich nur weiterempfehlen.

Diesen Artikel kommentieren