7

Apple schickt mich an die Luft

Schon schick, Dashboard.

Aber das mit dem Wetter üben wir nochmal, Apple bzw. AccuWeather! Denn draußen knallt die Sonne. Mit geringfügig mehr als 3 Grad.

sonne

Offensichtlich möchte Apple, dass ich mehr rausgehe.

7 Kommentare

  1. 01

    Hmm, du schaust dir die Wetterdaten von Berlin in Massachusetts an…

    Hier gibt’s das richtige Berlin, vielleicht musst du in Dashboard „Berlin, Germany“ eingeben. Ich kann es leider nicht ausprobieren, weil mein Tiger noch in der Post herumtigert…

  2. 02

    yep, bei mir zeigt berlin (germany) sonnige 27° (Celsius, versteht sich) und 28 sollens noch werden. wenn das mal keine guten aussichten sind.

  3. 03

    Aha! Jetzt geht’s. Man sollte eben keine Voreinstellungen übernehmen.

  4. 04

    Nehm mal an ich kann hier keine html sachen basteln, was ^^

    naja http://www.anunnaki.cc/mike/baselweather.png

  5. 05
    Christian

    Sind die Dashboard-Widgets eigentlich lokalisiert oder allesamt mit englischsprachigem Interface?

  6. 06

    Hihi, großartiges Widget habe ich hier gefunden!

  7. 07
    mardoen

    ist mir am samstag auch passiert: hab ne jacke mitgenommen weil regen angekündigt war der dann nie kam…
    „Berlin, Germany“ klappt besser.

Diesen Artikel kommentieren