21

Das richtige Band-Outfit

Wir müssen uns noch etwas einspielen, was die Verteilung von guten Links auf die zusammengehörenden Blogs angeht, denn das hier könnte ebenso gut bei antifreeze und vor allem trashkurs auftauchen (sorry dafür, Jungs…):

Beispiele für gelungene Band-Outfits.

gertjonnys

[via boingboing]

21 Kommentare

  1. 01
    Lord of Karma

    Ich will Schadenersatz – denn jetzt bin ich auf einem Ohr blind!

  2. 02

    da hätt’nse mal lieber das orischinale gepostet:
    http://www.omodern.com/

    bitteschön.

  3. 03

    Und wie man unschwer erkennen kann, hat Gert eindeutig die einzig richtige Frisur.

  4. 04

    Körperverletzung! Ganz klar! Der Spreeblick-Verlag halt bald die erste Anzeige im Briefkasten…

  5. 05
    Peter the man without hair

    Wo kann ich die Platte kaufen???

  6. 06
    Olli

    Stehend in der Mitte handelt sich aber ganz klar nicht um einen Jonny, sondern um das spätere Metallica-Mitglied Kirk Hammett. Treffend erkannt von Zeel in den comments bei heysuburbia.

  7. 07
    andy

    der hinten in der mitte sieht aus wie kirk hamett von metallica!

    man sollte die kommentare lesen, bevor man was schreibt. aber ging mir sofort durch den kopf beim angucken!

  8. 08
  9. 09
    neolith

    Es gibt nur ein richtiges Band-Outfit und das hatten die Ramones.

  10. 10

    Yepp, die Cover sind ein beliebtes Thema:
    http://www.zonicweb.net/badalbmcvrs/

    Wobei ich die Spezialisierung auf Boybands auch super fand :)

  11. 11

    Schade, das mit Kirk Hammett fiel mir nicht auf, aber ihr habt total Recht! :)

    noelith, was glaubst du wohl, warum die Jonnies links und rechts außen die Hand auf den Knien haben? Na? Logisch: Ramones-Fans. Zerissene Hosen.

  12. 12

    apropos ramones, die beiden jungs ich – tippe mal auf 12 jahre – liefen mir heute über den weg.

  13. 13

    That’s the spirit, würde ich sagen. :)

  14. 14

    der typ rechts hinten sieht aus wie angela merkel mit kurzen haaren, nur mal so nebenbei bemerkt.

  15. 15

    Aber was macht die bei den GERT Jonnys? Partei gewechselt?

  16. 16
    neolith

    Hehe, die Jacke von dem Jungen erinnert mich daran, dass ich mir mal wieder ein Shirt mit Ramones-Aufdruck besorgen wollte. Das letzte wurde vor geraumer Zeit von einem Mädel als Nachthemd zweckentfremdet und ward nie wieder gesehen…

  17. 17
    Simon

    well that photo was so fucking funny, I was really thinking about the times when I was a 16-year-old fan of nirvana and laughing about these kind of bands.

    now I am 24, my career turned into something completely different and I’d really like to be part of that band since they must be making money or having the opportunity to play on stage, which I don’t.

    what is the point about the photo? doesn’t it fit in perfectly into the rest of this site?

  18. 18

    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche den Friseur, selten einen Firsur mit derart hohen wiedererkennungswert gesehen :-)

Diesen Artikel kommentieren