11

Es muss nicht alles Sinn machen

Der Ramones-Namen-Generator. Immer wieder unglaublich, dieses Internetz.

ramones name

11 Kommentare

  1. 01

    Wenn das so gemeint ist wie ich es gemeint hätte, nämlich als leichte Persiflage auf all die WasWeißIch-Generatoren im Netz, ist es großartig!

  2. 02

    Macht irgendwie wirklich keinen Sinn. Aber das ist halt der Witz daran… :)

  3. 03

    Erinnert bei meiner Namenseingabe eher an „Eisdiele“ denn an „Punk“.

  4. 04

    Und vor dem Klicken des Buttons das „Onetwothreefour!“ nicht vergessen!

  5. 05
    Jander

    köstlich!

  6. 06

    Fühlt sich toll an, der neue Nachname. Ich geh dann mal rocken …

  7. 07

    Geil, mit dem Namen mach ich die Punkrockmädchen klar…

  8. 08

    Okay,
    wir treffen uns dann später an meiner Eisdiele.

  9. 09

    Ich überleg immer noch welcher durchtriebene Algorithmus das mit den Namen macht. :D

  10. 10

    blödsinnig? klar! Persiflage auf Generatoren im Netz? auch klar!

    Aber doch nicht zuletzt auch eine liebevolle Verneigung vor dieser Band! Das hat sicher ein (begabter) Fan mit einem lachenden und einem weinenden Auge erstellt! Seufz…

  11. 11

    Ich sag‘ mal lieber nicht, dass ich den Generator auch noch hätte programmieren können. Obwohl… Das hätte ich auch gekonnt. :-P

Diesen Artikel kommentieren