9

Was ist nur mit unserer Jugend los?

Fragt sich fukami völlig zurecht. Und ich antworte: Das ist ja noch gar nichts im Vergleich zu anderer Leute Jugend!

stupid haircuts

9 Kommentare

  1. 01

    Erinnert irgendwie an Nina Hagen…

  2. 02

    das ist doch .. normales weggeh-outfit!? also zumindest nix allzu unübliches/auffälliges in den entsprechenden kreisen. ähem.

  3. 03

    Interessanterweise ist es tatsächlich so, dass die wirklich heissen Batcave-Bitches mittlerweile eher auf Cosplay-Conventions anzutreffen sind, als in ihrem Ursprungsbiotop Goth-Club.

  4. 04

    vor fast jenau nem jahr hatteste ja schon über den hier was jepostet,
    http://www.spreeblick.com/2004/11/10/masamania/
    im november fallen bunte haare einfach mehr auf, schätze ich mal.

  5. 05

    @frank: Wir sollten wirklich dankbar sein, dass Johnny nicht dieses Bild verwendet hat, ja.

  6. 06
    ol

    Umma die Frage ausm Titel zu beantworten:
    Das ist nur das endgültige Ende aller menschlichen Zivilisation auf alle Zeiten und für immer und so…
    Kein Grund zur Beunruhigung also.

  7. 07

    ich dachte, das is Nina Hagen.

    Hm… wir sahen früher schlimmer ähnlich aus.
    Punx not dead – find ich gut!

  8. 08

    Irgendwie dachte ich jetzt auch das ist ein kinderfoto von Nina Hagen.

    Doch es ist schon schlimm was sich die Jugend heutzutage antut.

  9. 09

    ist doch prima. wolldreads basteln dauert lange, da sind die kinder wenigstens sinnvoll beschäftigt und haben keine zeit zum drogen nehmen oder schwanger werden.

    und wer sich über sowas wundert, geht sowieso in die falschen clubs. ;)

Diesen Artikel kommentieren