4

Für Pixelschubser

Eine schöne Sammlung von Pixelfonts gibt es hier.

pixelfonts

[Link bei digg gefunden]

4 Kommentare

  1. 01

    Meine Liebling-Pixelschrift ist immernoch Pixeldust (oder Pixeldust Expanded, in manchen Fällen). Wobei ich mir da den einen oder Anderen Buchstaben selbst per Tool geändert habe, weils einfach besser aussieht. Also quasi „Pixeldust ice-mod“ :)

    http://dafont.com/en/font.php?file=pixeldust

  2. 02

    Hurray – ich hatte gehofft, dass dieses Thema mal irgendwo auftaucht.
    Es heißt, die Schrift auf diesen kleinen Blogbannern sei „Silkscreen“. Allerdings sieht das „B“ etwas anders aus.
    Ist das auch eine modifizierte Version?
    Beispiel

  3. 03
  4. 04

    Die Spiele unter http://www.dsg4.com/04/extra/ sind auch nett, besonders „invisible force“…

Diesen Artikel kommentieren