7

Ganz und gar großartig…

o_push.jpg

Das Blog Houtlust widmet sich ausschließlich Nonprofit-Advertising und sozialen Kampagnen. Ob „žDu bist Deutschland“ da eine Chance auf nen Eintrag gehabt hätte? Ich denke eher nicht.

7 Kommentare

  1. 01

    Wow. Großartige Idee. Ich meine jetzt nicht mal den Inhalt des Blogs, den ich noch nicht ganz eingesehen habe, sondern eher das „Push him out of begging“. Ich bin gerade sehr fasziniert und werde die Seite wohl weiter beobachten… Dank für den Tipp!

  2. 02

    Danke für den Link. Nein, DbD hätte keine Chance. Ich wusste gar nicht, das es xs4all noch gibt und dass man da jetzt bloggen kann.

  3. 03

    Ich habe selten so viel Einfallsreichtum auf einmal gesehen. Großartige Werbungen. Zum Teil sehr einpregsam aber nicht aufdringlich. Wirklich ein tolles Blog. Vielen Dank für den Hinweis!

  4. 04

    Emsiger René, danke für den link!

    Viele Grüße,
    riemer

  5. 05

    Toll! Danke für den Linktipp.

  6. 06

    fabelhaft. houtlust geht ab in den feedreader.

Diesen Artikel kommentieren