28

Toni Mahoni im TV

Heute, 23h, NDR: Zapp über Podcasting und so, unter anderem mit Toni ihm sein zu Hause.

28 Kommentare

  1. 01

    Kann ich leider nicht empfangen! :-( Schade. Müßt Ihr dann mal von berichten, ja? ;-)

  2. 02

    Ich versuche es aufzuzeichnen.

  3. 03
    Sebastian

    Könnte das nicht jemand aufnehmen und digitalisieren?

  4. 04

    @Johnny: Das wäre ganz famos! :-)

  5. 05

    Müsste der Satz nicht „..unter anderem mit Toni in ihm sein zu Hause“ heißen? :)

  6. 06
    martin_

    ohje und schon kommt das fernsehen… na dann Herr Mahoni
    viel Spass mit den weiteren 200000 Replay-Mädels ;)

  7. 07
    schorsch

    moni tahoni rules earth! yo, wird geguckt!

  8. 08
    tafelspitz

    da trifft’s den richtigen. hype, wem hype gebührt

  9. 09

    ich kann die weltherrschaft schon sehen, da, da hinten guckt sie grade ums eck! komm, die erwischen wir!

  10. 10
    Alex

    Sitz er dann auch bald bei Raab?

  11. 11
    Thomas

    Argl. Schon wieder in den ersten 3 Sätzen der Anmoderation 5 Fehler. Nein im Ernst. Warum ist der erste Kommentar zu Blog / Podcast immer so abfällig. Und dann kommt gleich ein Grund, warum man die „Echten“ auch nicht nur toll finden muss.

    Ich zeichne es gerade als MPEG2 Stream auf. Johnny willst Du das File oder soll ich es tuben – oder ist das jetzt alles schon wieder illegal?

  12. 12

    schön gesagt: „dat kostet mich tabak und kaffe“ ;)

  13. 13
    conni

    genau stefan ;-)

  14. 14
    Dagger

    ick fands knorke, wa!

  15. 15

    Shit, da saß ich grade inner Wanne. Wär knorke, wenn man’s hier morgen sehen könnte!

  16. 16

    Ich will’s auch sehen!!!
    @Thomas: „tuben“? *g* Schon wieder ein neues Wort? Cool! ;-)

  17. 17

    Alternativ: „In die Röhre schieben“ ;-)

  18. 18

    War gar nicht übel. Ziemlich positiv. Inhaltlich korrekt. Schade nur um die GEZ-Propaganda (im Sinne von „Wir müssen die Sachen ja ins Netz stellen, die jungen Leute gucken ja kein Fernsehen mehr also können wir für Computer ruhig GEZ-Gebühr verlangen“).

  19. 19
    tom

    war n schöner überblick. gutes stück. nur die anmoderatrion war schlicht falsch. sender = podcast. na ja, falsche generation….

    übrigens wiederholungen gibts laut website auch:

    Sendetermin
    Mittwoch, 23.00 – 23.30 Uhr

    Wiederholung
    NDR Fernsehen
    Donnerstag, 7.00 Uhr

    3sat
    Freitag, 15.30 Uhr

    EinsExtra Nacht von Donnerstag auf Freitag, ca. 0.30 Uhr
    EinsFestival Nacht von Freitag auf Samstag, 3.30 Uhr

  20. 20
    dude_01

    voila!

    bei einsextra mitgeschnitten
    http://thepiratebay.org/details.php?id=3467123

  21. 21
    sven

    Wessen Laptop war das wohl auf dem der Mahoni da abgespielt wurde? Sehr elegant, Quicksilver im Einsatz und die Track Notifications an. Find ich gut.

  22. 22

    gut das da Wiederholungen kommen. Hab gleich mal onlinetvrecorder anweisungen gegeben. Ich bin gespannt.

  23. 23

    ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht wusste das Toni Mahoni Spreeblick ist …

    Ansonsten ein typischer öffentlich rechtlicher Beitrag … und natürlich wird die Tagesschau gepowert, als Rechtfertigung, das die ARD nun B-Produktionen als Podcast veröffentlichen kann und somit GEZ-Gebühren verlangen kann …

    Viele Grüße aus Gütersloh
    Alexx

  24. 24
    trevor

    zapp-beitrag von ulrich bentele über podcast eben gesehn, dank dem fixen johnny. toni ist halt ne rampensau. aber ne geile.

  25. 25
    Len

    tach leute!

    wäre es möglich, dass einer von euch das torrent bei „pirate bay“ nochmals „seedet“… wär echt klasse – würd’s nämlich auch gern sehen, hab’s bloß dummerweise zu spät mibekommen…
    danke schonmal

    ‚rinjehaun – Len

  26. 26
    Willi

    schade den torrent bietet keiner an…

Diesen Artikel kommentieren