12

Hier kommt der Sommer

Ich bin ja mehr so’n traditionsbewusster Typ. Und da ich damals im Radio den Sommer gerne mal mit einem alten Undertones-Kracher eingeleitet habe, transportiere ich diese Gewohnheit gerne ins Ultrahighspeedintrawebnetz.

The Undertones – „Here Comes The Summer“

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  1. 01

    klasse! wertekonservativen Dank für die Tradition

  2. 02
    Oli CR

    Hm, dieses Liedgut ist nicht so mein Fall, aber muss ja nicht immer allen gefallen ;-)

    Ich krieg ja leider dieses Lied aus der Speiseeis-Werbung „So schmeckt der Sommer“ nicht mehr aus meinem Kopf… Weiß eigentlich jemand, von wem das ist?

  3. 03

    Jo, und hier war heute morgen auch endlich richtiger Sommer: Es hat geschuettet wie aus Eimern. Or it was raining cats and dogs, as the locals say.

  4. 04
    sven

    Das gleiche Lied gabs hier doch schonmal als Video, einfach den Plattenspieler abgefilmt. Wenn ich nun noch wüsste wie ich das mit der Suchfunktion finden könnte…

  5. 05

    Ja, jedes Jahr der gleiche Content, nur anders zubereitet! ;)

    Hier isses!

  6. 06

    Man beachte unbedingt den Keyboarder, der sich im Hintergrund redlich bemüht, Playback scheiße zu finden.

  7. 07

    Hab den Song zu meiner persönlichen Hymne erklärt.
    (Leider scheint mein Trackback nicht zu funktionieren…)

  8. 08
  9. 09
    HP

    An den letzten heißen Tagen im Sommer, wenn’s morgen schon unangenehm
    kühl und feucht ist, man weiß,
    bald wird alles wieder anders,
    dann hör‘ ich The Doors – Summer’s almost gone und bin ein bisschen melancholisch.
    Aber bis dahin ist’s noch lange!

  10. 10
    Lulu

    Tolles Lied… Bringt die richtige Stimmung für den Sommer!!

    @ Oli CR:
    glaub das Lied was du meinst ist von „Edward Reckers – So schmeckt der Sommer“. Kenne die Werbung allerdings nicht. Hoffe ich konnte helfen.
    mfg

  11. 11

Diesen Artikel kommentieren