12

Sex mit einem Mädchen, das – bei Lichte betrachtet – einen dicken Hintern hat

Wer macht eigentlich die Länderspielplanung beim DFB? Na, war ja klar: Uli Hoeneß. Der war Teil der hat nach der Panikmache, die nach dem Italienspiel einsetzte, darauf gedrängt, noch ein Länderspiel anzusetzen. Zu wessen Gunsten? Bei der WM wird keine Mannschaft so schwach sein wie Luxemburg. Vor der EM 2002 wurde Malta 8:0 geschlagen. Sehr aussagekräftig. Bleibt die Mannschaft aber unter 8 Toren, wird das Spiel zum Anlass genommen werden, wieder Panik zu verbreiten.
Solche Spiele hinterlassen jedesmal einen schalen Beigeschmack wie der in der Überschrift angesprochene Vorgang.
Spannung kommt allerdings auf, wenn Jeff Blutgrätsche Strasser in Aktion tritt. Dann könnte dieses Spiel doch noch Bedeutung für die WM erlangen. Strasser hat übrigens im Vorfeld den schon jetzt schönsten Satz des Jahres gesagt: “Wir wissen schon, was der Klinsmann von uns will.”

12 Kommentare

  1. 01

    Sogar, wenns um ein Testspiel gegen Luxemburg geht, schreit es hier Sex, Mädchen und Hintern in der Überschrift. Schon mal versucht, dicke rote Balken ins Layout einzubauen?

  2. 02

    ich persönlich finde den titel sehr gelungen. höchstens vielleicht noch übertroffen durch: analverkehr mit einem mädchen, das, durch ein endoskop betrachtet, knoten im dickdarm hat.

  3. 03

    wir stehen noch in verhandlungen mit einem mädchen von “um die ecke”, das bereit ist, die beiträge bildlich abzurunden.

  4. 04

    Der eine wie der andere Titel wecken aber Begierden, die an keiner Stelle des Textes – nicht mal mit Jeff Strasser – auch nur ansatzweise erfüllt werden.

    Nich ma’n Foto habta.

  5. 05

    du bist zu leicht erregbar:)

  6. 06

    nur zu lange keine bild ge”lesen”

  7. 07

    stimmt aber schon. deshalb liefern wir den link zu dem mädchen mit dem dicken hintern hiermit nach.

  8. 08

    Das mit den Photos war ungleich schwierig. Stand hinterm Stadion aber die Spieler wurden gleich abgeführt. Von nem Ticket (bezahlbar) ganz zu schweigen. Will denn jemand wundervolle Freiburger Stadionstahlkonstruktionen sehen? (und mit Glück nen Haarzipfel von Neuville?)

  9. 09

    ja, eine locke des doppeltorschützen, das wäre toll

  10. 10
  11. 11

    zur Endoskopie habe ich was gefunden ;=)

  12. 12

    Lasst uns doch mal alle unsere Vorurteile pflegen: Das ist ein Artikel für Jungs.
    was interessiert Jungs außer Fußball? Sex.
    Was macht das Ganze detailllierter? Der dicke Hintern.
    So jetzt wissen wir, wie Jungs gestrickt sind.

Diesen Artikel kommentieren