84

Ich bin Ballack

Wir müssen jetzt zusammenhalten. Der Kapitän ist verletzt, niemand kann ihn ersetzen. Gemeinsam jedoch können wir Ballack sein. Ein bisschen. Auch um Malte wieder Kraft zu geben.

johnny ballack

Hier gibt’s das Photoshop-Template für Selbstversuche.

Update: Die Seite wird mit den Fotos in den Comments zu heftig, hier ist die flickr-Group!

84 Kommentare

  1. 01

    Mein Gesicht passt nicht in seins, aber mitgemacht wird trotzdem.

  2. 02

    ich liefer gleich mal die hackfresse par excellence:

  3. 03

    David, sehr echt! :)
    René, schöner Vorname!!

  4. 04

    Endlich ein guter Grund Photoboth auf dem Zipbook auszuprobieren!

  5. 05

    nich war? Vorname rulez!

  6. 06

    coole Vorlage, hier ist mein Bild…

  7. 07
  8. 08
  9. 09

    tanja, du bist die coolste überhaupt, aber das weißt du ja sowieso schon…

  10. 10

    Ich persönlich glaub ja, dass ein anderer überschätzter Fußballer Ballacks Wehleidigkeit dazu nutzen wird, um morgen Abend doch noch zu einem Weltmeisterschaftseinsatz zu gelangen:

    Original hier

  11. 11

    DER coolste, bitte (wenn meen Oller nich wär)!

  12. 12

    Genau! Mehr Frauen!!! Sogar s´Angela hats heute gesagt: „Warum sollten die Männer nicht das schaffen, was die Frauen schon längst erreicht haben.“

  13. 13
  14. 14
  15. 15

    Voll nett, euch mal zu sehen! ;)

  16. 16

    Was für ’ne Schwachsinns-Aktion! :)
    Aber wie lustig!
    Und endlich sehe ich mal, wie ihr alle ausseht!

  17. 17

    The Usual Subjects for Late Night Silly Photo Fun …. ich freu mich, wenn das mal wieder eines von den explodierenden Spreeblick-postings wird und mehr als 200 Ballacks eintrudeln. Oder eben auch nicht. Aber genau wegen so nem Quatsch lieb ich den Spreeblick! Sorry for Off-Topic-Lobhudeleien, Johnny ;-)

  18. 18
  19. 19

    Quatsch muss sein, manchmal. Mache mir aber gerade Sorgen über die Ladezeit des Artikels. Na mal abwarten. :)

  20. 20

    Ich bin absolut ahnungslos, was Bildbearbeitung angeht. Ich trau mich mal trotzdem…

  21. 21

    ähm. Offensichtlich bin ich auch ahnungslos, was html angeht…:-(

  22. 22

    Tanja, was ist schon Aussehen? .. bei den Talenten … lol

  23. 23

    Ob „mit“ oder „ohne“ Ballack müssen wir CR in die Knie zwingen, alles andere wäre peinlich! Ich denke das Tim B. eine gute Figur machen wird auf der ach so berühmten Ballack-Position…

  24. 24
  25. 25

    Jetzt sind wir schon eine ganze Mannschaft + 1 Auswechselspieler!

  26. 26

    toll, ist fast wie karaoke …

  27. 27

    Ich hasse Fußball!

  28. 28

    Mehr Frauen? Kein Problem.

  29. 29

    gleich vorneweg: ich kenne mich mit fussbal nur bedingt aus.
    aber warum machen alle so einen wirbel um ballack? mag sein dass er ein guter (sehr guter) fussballspieler ist. aber deutschland hat doch noch genuegend andere gute spieler. der einzelne ist nichts, das team ist alles! deshalb bin ich guter dinge dass deutschland auch ohne einen ballack viel erreichen kann. es waere ja auch schlimm wenn alles nur von einem spieler abhaengt.

  30. 30

    Da wollte ich doch gerade eine Flickr-Group „Wir sind Ballack“ anlegen und musste feststellen, dass es die schon gibt… ;-))

  31. 31
  32. 32

    Ihr seid ja vollkommen breit :D

    Und Tanja: ich glaube nicht, dass Dir diese Bilder wirklich helfen, die Leser zu sehen ;)

  33. 33
  34. 34
  35. 35
  36. 36

    @David: ob das stimmt?
    immerhin nennt spiegel die bild zeitung als quelle. ich weiß ja nicht…

  37. 37
  38. 38

    auch wenns von weiter oben geklaut ist: Ich habe den Titan Ballack ein wenig optimert und finde das Ergebnis so cool, dass ich es posten will.

    weitermachen!

  39. 39
    bongo

    nochmal:

  40. 40

    Oh ja, so langsam sollte die flickr-Group her, Johnny.

  41. 41
  42. 42

    Oh Mann, wie Balla(ck)!

  43. 43

    Ein wenig Solidarität über die Landesgrenzen hinweg .. und sofort die Chance ergreifend, Österreich doch noch am Event teilhaben zu lassen ;-)

    Grüße an Marc ;-)

  44. 44

    Ich schlaf heut Nacht bei Licht.

  45. 45
    Jonis

    haha! (stille leser schreiben auch mal ein korn ;-) )

  46. 46

    Hasta la Vista Baby!

  47. 47

    Und so eloquent, wie er sich jetzt aus der Sache rauszureden versucht…

  48. 48
  49. 49
  50. 50
  51. 51

    Ja, auch ich bin Ballack. Sind wir das nicht alle irgendwie? Okay, bis auf den Dialekt, ne wor.

  52. 52
  53. 53

    A propos „Fahnenkrieg“… Mit Unterstützung der selbsternannten Weltmacht kann ja nix mehr schief gehen. „The Final Proof, that could come in form of Mushroom cloud.“

  54. 54

    Geile Idee, Johnny! Und suuuuuuper Pics dabei!
    Jürgen Ballack ist am derbsten… :)

  55. 55

    es wirkt! laut spon isser wohl doch dabei!

  56. 56
  57. 57
  58. 58
    merula

    Schnell noch eh das Spiel losgeht mein Beitrag:

  59. 59

    Ich und meine Frau sind Ballack!

  60. 60

    *brüll* Sehr geil, René!

  61. 61
  62. 62
  63. 63
    Phil

    …was vergessen: Wäre super, wenn jemand mein Bild bei Flickr hochladen könnte, habe keinen Account.

    Danke
    Grüße aus Mittelfranken (ja Johnny, das liegt bei Bayern).
    Phil

  64. 64
    Phil

    Hi,

    hab doch noch ein paar gemacht. Diesesmal verlinke ich sie besser. Wenn jemand noch so nett sein würde, und die Bilder nach flickr für mich hochladen könnte, wäre super.

    Worf Ballack
    Data Ballack
    Jean Luc Ballack
    Locutus Ballack
    Q Ballack

    Schöne Vorfreude auf das heutige Spiel wünscht
    Phil

  65. 65

    yama ist auch ballack.

  66. 66

    Conrad ist Superballack.

  67. 67
  68. 68
  69. 69
    ANDRE

    ANDRE BIN ICH

Diesen Artikel kommentieren