15

WM auf OS X

os x wm

Hat sich während der letzten Turniere bereits bewährt: Der WM-Manager für OS X, Freeware.

15 Kommentare

  1. 01

    Ist ganz nett das Teilchen ^^

    Bin aber immernoch auf der Suche nach dem Programm, bei dem die Ergebnisse schon vorher drinstehen.

    Das hat noch keiner entwickelt.

  2. 02
    Jens

    Argh. Ich kämpfe jetzt echt mit mir. Soll ich damit anfangen? Hatte ich eigentlich nicht vor. Keine Zeit. Aber wenn ich einen aus Papier in die Finger kriege, werde ich den wohl doch aufhängen. Fußball ist für mich analog. :)

  3. 03

    nettes kleines prog, fuer win nutzer gibt’s das ganze dan uebrigens hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/64745

  4. 04

    uh oh, da erkennt man das offizielle FIFA-Logo. Wenn das mal nicht bösen Ärger mit deren Anwälten gibt.

  5. 05
    ovit

    sowas hat mir noch gefehlt.

  6. 06

    ich hab mir den footifox installiert. das reicht mir.

    http://www.netzwelt.de/news/74195-firefoxerweiterung-kein-tor-der-wm.html

    rinnjehaun! :-)

  7. 07

    Da jibbet auch wat schicket für dem Palm.

  8. 08
  9. 09
    Rob

    Schönes Teil. Vor allem, weil man die Ergebnisse stets aktuell runterladen kann. Hab ich mir gleich mal auf meinen Schreibtisch gepackt. Obwohl ich Jens recht geben muss. Eigentlich sind solche Tabellchen ja eine analoge Angelegenheit, zumindest wenn es um Fußball geht. Aber einmal ist immer das erste mal. Wenn jetzt schon die Kanzlerin podcastet, dann sollten wir Fußballfans nicht technisch hinterherhinken.

    Rinjehaun!

    Rob

    Ach so, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Grippe-Preis! Verdient gewonnen, wie ich meine!

  10. 10
    Rob

    Grippe-Preis??? Ich meine natürlich Grimme! Obwohl der Grippe-Preis auch nicht schlecht wäre

  11. 11

    Ich fand den Vertipper total gut und dachte, der wäre Absicht! :)

  12. 12
    westernworld

    GEILOMAT SPAKO – wirklich nützlich, vielen dank jonny.

  13. 13
    Paul

    Es gibt auch ein Yahoo! FIFAworldcup.com-Widget — aber mal ehrlich: warum gibt’s das nicht für Dashboard??! Lizenzen? Bah!

    Ausserdem ein iCal-Kalender (.ics-file und iCal-subscription); Ergebnis-Update scheint aber nicht zu funktionieren, pö!

  14. 14
    Paul

    Endlich: Dashboard knows Bonaventure Kalou!

    FIFA World Cup 2006 Schedule Dashboard Widget

Diesen Artikel kommentieren