26

Von der Gattin gelernt

wie victoria

dank an memo

26 Kommentare

  1. 01

    das spiel war ja auch zum kotzen. also eine äußerst ehrliche meinungsäußerung des herren beckham.

  2. 02

    Würde ich für England spielen, würde ich auch yellow abreihern.

  3. 03
    memo

    Isostar oder Powerade?

  4. 04

    Schade, dass jetzt eine Mannschaft die zum kotzen spielt auf jeden Fall ins Halbfinale kommt.

  5. 05

    Na Super. Heute morgen hab ich mich schon tierisch über die BILD aufgeregt, weil die wieder die einzige “Zeitung” war, die online direkt auf der Startseite bzw. überhaupt das Bild vom kotzenden Beckham zeigt. Und jetzt ihr … Die feine englische Art ist das nicht.

  6. 06

    Hey, die Engländer haben den Hintern unserer Kanzlerin veröffentlicht. Was ist denn nun schlimmer?

  7. 07
  8. 08
  9. 09

    Das hab ich wohl übersehen. Aber nackt wird er nicht gewesen sein, der Arsch, oder?

  10. 10
    Christian

    In Spitze und Seide gehült! ;)

  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
    jo

    der allerwerteste von das merkel ist natürlich schlimmer. bis heute habe ich zudem gedacht, das die sun das bild veröffentlicht hat, aber dann waren das tatsächlich die engländer. jetzt sterben viele auf der insel an retina-tumoren.

  15. 15

    Sogar kotzen kann Beckham mit Effet.

    @Tim: die “feine englische Art”? Hast du die letzten 3000 Jahre britische Boulevardmedien verschlafen? ;)

  16. 16

    bis heute habe ich zudem gedacht, das die sun das bild veröffentlicht hat, aber dann waren das tatsächlich die engländer.

    ???

  17. 17

    die redaktion der comedy-show “nachgetreten” scheint wohl mitzulesen.

  18. 18

    jo, das mit “sun” versus “engländer” habe ich genausowenig verstanden wie euphoriefetzen vor mir. klär uns auf ;)

  19. 19

    weil genau dieser ausspruch: “Von der Gattin gelernt”, von dem typen mit der langen nase genannt wurde*. ich habe nur auf malte seine anekdote gewartet.

    *krüger hieß der typ, wenn ich mich nicht irre. er könnte es auch ähnlich aber sinngemäß ausgesprochen auswendig gelernt haben.

  20. 20

    @ mo: Ich dachte nur, hier wäre das Niveau einen Tick höher, als bei “Sun” und “Bild” … Aber soeben sehe ich, dass auch “11FREUNDE täglich” im Tagesspiegel …. Egal. Sic transit gloria mundi.

  21. 21
  22. 22

    @ Tim
    Die Gloria Mundi, die wohnt hier nicht mehr. Die ist irgendwann in den 70ern nach Indien getrampt und schafft mittlerweile in der Roten Laterne an.
    @ euphoriefetzen
    Das ist wirklich bitter. Ich habe kürzlich sagar im selben Augenblick wie Beckmann “tja” gesagt – was habe ich mich geschämt.

  23. 23
    memo

    Da bröckelt der schöne David den in mühevoller Arbeit entwickelten Rasen des ehrenwerten Gottlieb-Daimler-Stadions voll und wer zieht den Ärger auf sich? Die, die diesen Fauxpas aufzeigen anstatt blind den Künstler zu feiern. Das ist so ungerecht.

    PS: Von bröckeln zu sprechen ist hier etwas euphemistisch. Wie man gut sieht ist der schöne David auf dem Fußballfeld in jeglicher Hinsicht nur für die Feinarbeit zuständig.

  24. 24
  25. 25
  26. 26

Diesen Artikel kommentieren