5

Noch eine Stilfrage

Gibt es bei Fahnen so etwas wie die Weihnachtsbaumregel?

5 Kommentare

  1. 01

    Den Strassen hier in Pforzheim zufolge schon. Die Deutschland-Fahnen sind merklich weniger geworden, was ich irgendwie nicht 100%ig nachvollziehen kann.

  2. 02
    Zafirus

    Da ich Katholik bin, bleibt meine wohl bis zum 2. Februar hängen!

  3. 03

    Die Fahne sollte wenigstens so lange hängen bleiben, bis das Finale vorbei ist. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum alle jetzt trotzig ihre Fahnen abrupfen.

  4. 04

    Was willste erwarten von all’ denen, die ab dem Achtelfinal-Einzug auch mit dabei gewesen sein wollen? Das WM-Epiphanias ist zweifelsohne das Finale. Da gibt’s ja gar nix zu diskutieren. Alle, die vorher abhängen, hängen ihr Fähnchen doch nach dem Wind.

  5. 05
    Carsten

    Bis zum Titel natürlich. Also 2010.

Diesen Artikel kommentieren