2

Gott ist Italiener

Von Leser Bollermanne sind wir soeben darauf aufmerksam gemacht worden, dass Gott Italiener ist.
Wir haben natürlich sofort recherchiert und Beweisfotos gesichert.

Auf dem vorliegenden Bild sieht man, wie Gott Totti die Gabe der Schauspielkunst schenkt.
Nun gut, gegen göttlichen Beistand konnte die deutsche Atheistentruppe natürlich nicht anstinken.
Als kritischer Laienprediger möchte ich jedoch anmerken, dass zwischen elefantösen Oberschenkeln – wie auf dem Bild deutlich zu sehen – ein welker Wicht sich windet.
Land der Nudeln halt.
totti

2 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Welch Ehre, gleich einen Artikel gewidmet zu bekommen :-)
    Worauf man doch durch ständiges geziehltes und ungeziehltes Benutzen politisch unkorrekter Bezeichnung Einwohner anderer Länder so kommen kann…
    (Hatte vor ein paar Jahren schon überlegt, zum Pastafari zu werden, aber dann doch meine Liebe zu Bratwürsten entdeckt. Und zu Reis. Und zu Steak. Und zu so viel anderem Essen.)

Diesen Artikel kommentieren