10

Star Trek: Die Ritter der Tafelrunde

star trek

Die Ritter der Tafelrunde? Die Ritter der Tafelrunde! Star Trek vs. Monty Python!

10 Kommentare

  1. 01
    flo

    lol!
    dabei war meine erster gedanke:“nicht schon wieder son youtubequatsch…“
    macht laune!

  2. 02

    monty python? drei! star trek? nuuhll! danke? bitte!

  3. 03
    neolith

    Die Szene wird immer wieder gerne mit jeder Art von Material verarscht:
    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=2423

  4. 04

    Hmm, rein von dem Startbild her kenn ich’s net. Kann’s mir aber leider erst Anfang nächsten Monat anschaun. ;)
    Aber vor ein paar Wochen hab ich andere Star Trek Videos auf YouTube gefunden. Eins auch mit Monty Python und beide sehr cool und gut zusammengeschnitten. Hab die Links nimma, aber sucht mal nach „poor guys in red“ und „star trek camelot“, dann sollte man das schon finden, denk ich. Ansonsten hätt ich die beiden Videos auf meiner Platte. Verschiken ginge auch noch vor Monatsende. ;)

  5. 05

    eigentlich konnte ich star trek noch nie wirklich viel abgewinnen. aber so macht’s doch spass!

  6. 06

    > eigentlich konnte ich star trek noch nie wirklich viel abgewinnen. aber so macht“™s doch spass!

    TOS ist kultig, aber an sonsten mag ich TNG und DS9 lieber. Wobei mir Sisko in den späteren DS9 Folgen zu militant wird. In der einen Folge in der er gegen den Marquis kämpft hätt ich lieber gahabt er verliert. DS9 mag ich aber eh mehr wegen Charaktäre wie Quark, Garak, Odo, Rohm und in manchen Zusammenhängen auch Gul Dukat. Die Regie (vor allem bei den langweiligen Raumschiffkämpfen) könnte aber besser sein, vor allem bei TNG.

    Aja, sucht mal nach „picard fun“ oder so ähnlich auf YouTube. Patrick Steward (als Picard) tanzt und singt. Da war ihnen am Set wohl echt fad.

  7. 07
    July (die wo für den DS arbeitet)

    So ist Startrek erträglich :)

    Genial, darauf ein Killerkarnickel und einen unbesiegbaren Schwarzen Ritter.

  8. 08
    Dagger

    amüsant!

Diesen Artikel kommentieren