10

Danke für ihre Patienten

patients

Fehlermeldung eines russischen Servers.

10 Kommentare

  1. 01

    Leute die sich öffentlich über Wissenslücken Anderer lustig machen-… Ach lassen wir das ;)

  2. 02

    Was das wohl wieder für ein russischer Server war…

  3. 03

    Da haben die Betreiber wohl die Fehlermeldung irgendwo abgeschrieben, frei aus dem Gedächtnis. Aber immerhin … verständlich ist es ja.

  4. 04

    andI, nicht was man denken könnte. Gibt auch legale russische Server. Glaube ich.

  5. 05
    Christian

    wieso erinnert mich das an stromberg:

    „Waren sie zuletzt auf Russenschlampen.de?“

  6. 06
    Christian

    um es nochmal deutlicher zu machen…

    johnny @work:

    http://www.youtube.com/watch?v=zU9oiRgpqDM

  7. 07

    Also das verbitte ich mir jetzt aber, mein Lieber. Die sind nämlich auch gesperrt. Zu Recht.

  8. 08

    „Ja, soll ich die ihnen wieder freischalten?“ :-D

  9. 09

    Ich dachte schon, das käme vom russischen Amazon beim Totalcrash gestern. Gibts in Putinland eigentlich Amazon?

  10. 10
    lame

    dazu muß man offensichtlich nicht russe sein, heute hat mich eine mail aus dallas mit diesem hinweis erreicht.

Diesen Artikel kommentieren