6

Zu schnell

Keine grandiose Ausbeute, aber immerhin zwei erwähnenswerte Schnappschüsse der letzten Reisetage.

Einmal war da die Traueranzeige, die Nilz in einer Tageszeitung gefunden hatte. Bei solchen Texten frage ich mich immer, ob hier jemand trotz der Tragik Humor behielt oder sich aufgrund der Tragik der Komik nicht bewusst war. Ich hoffe Ersteres, ich befürchte Letzteres.

zu schnell

Etwas platter Witz, aber den kann man schon mal bringen:

„Endlich: McDonald’s am Boden!“

mcdonalds

Naja. Ich muss erst wieder warm werden.

6 Kommentare

  1. 01

    Mehr davon gibt’s hier.

  2. 02

    *Gelächter* :-)

  3. 03

    ich krieg grad Angst um mein Karma, weil ich so über die Todesanzeige lache… Danke, Johnny. So komm ich nie aus dem Kreis der ewigen Wiedergeburt raus ;)

  4. 04

    Ihr seid zu Starto gewechselt?!

    Na, dann würde ich aber regelmässig die Datenbank backuppen :)

  5. 05

    Das sollte man bei jedem Provider machen, oder? ;)

  6. 06

    In der Tat!

    Ich habe nur eine brutale Erfahrung mit Strato im Jahre 2001 machen müssen, daher der böse Witz. Wir haben damals angeblich die DNS Adresse unseres Servers geändert. Alle Admins lachen auf!

    Wie auch immer, eigentlich habe ich mich auf das hier bezogen!
    http://www.golem.de/0304/25072.html

    Aber inzwischen haben die sich sicherlich gebessert.
    Und ihr seid wohl ohnehin auf einem dedizierten Server.

Diesen Artikel kommentieren