16

Christoph Daum wird Trainer in Leverkusen

Da lege ich mich jetzt mal fest.

16 Kommentare

  1. 01

    Ich sehe Schalke ganz vorne und den HSV habe ich auch noch nicht abgeschrieben…

  2. 02

    Also bitte Oliver. Den HSV, okay, aber Schalke? Nee nee. Nicht mehr dieses Jahr. Leverkusen glaub ich aber auch nicht dran. Der BVB aus Lüdenscheid ist mein erklärter Favorit.

  3. 03
    pierrot

    Wieso denn? Loddar hätte doch auch Zeit.

  4. 04

    Ich glaube auch, dass Schalke das Rennen um Daum macht. Slmoka ist doch jetzt schon mehr als 10 Monate Cheftrainer. Höchste Zeit für Veränderungen in Gelsenkirchen.

  5. 05

    Nein, glaube ich auch nicht. Leverkusen will eher etwas solides, gesetztes. Die sind mit “schillernden” Trainern (Stepanovic, Daum), Managern (Calmund), Spielern (Schuster) gebrannt. Damit können deren Buchhalter nicht umgehen.
    Deshalb: Slomka wird Trainer in Leverkusen. Oder Peter Neururer.

  6. 06

    Lieber Tauschen als Peterchen wieder eine Bühne anbieten. Egal wo. Slomka nach Leverkusen und Skibbe nach Schalke? :->

  7. 07

    Daum nach Schalke , Slomka nach Leverkusen und Skibbe nach Wolfsburg.

  8. 08

    Sorry für die Enttäuschung!

    Aber Daum wird ganz sicher Trainer beim FC!!

    Da leg ich mich mal sowas von fest!

  9. 09

    @Stefan
    Und Augenthaler wird dann Nachfolger von Magath, der wiederum Theo Zwanziger ablöst.

  10. 10

    Augenthaler und Hoeneß …ja klar, da will wieder einer Blut sehen ;-)

    Ich würde Auge zum Karnevalsverein schicken und Kloppi zur Sturkopfausbildung nach München.

  11. 11

    Zu Schalke passt er natürlich und mit Putin Gazprom im Rücken haben die jetzt ja sogar wieder Zukunft. Aber sehr zum Verdruss des Vorstands steht die Mannschaft zu hoch in der Tabelle. Doll ist ein guter Trainer, Stuttgart mag ambitioniert sein, hat aber nicht die Mittel. Leverkusen hat die ideale Mannschaft: hochbegabt, aber ohne Selbstvertrauen. Ein Fall für Daum. Und bezahlen können sie ihn auch. Außerdem ist Skibbe nicht tragbar.
    Genau: Klopp soll zu Bayern.

  12. 12

    Genau: Klopp soll zu Bayern.

    Ah, wie toll! Wenn ich Fußball geil finden würde, hätte ich jetzt nen Ständer. :D

  13. 13

    Also,

    so weit weg war ich jetzt auch (noch) nicht, oder…?

    Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang auf

    http://www.daum-zum-fc.de/

    zu verweisen.

  14. 14
    Christian

    ÄfffZäähh? Da krig isch plaque!
    Da sieht man das Daum immer noch was im Köpfchen hat und nicht zur Nr. 2 am Rhein geht ;)

    Leverkusen wird er aber auch nicht gehn, nach dem Theater damals noch dazu ist der Holzhäuser ein seelenloser Fussballadvokat.

  15. 15

    So, wer hat jetzt hier Recht gehabt?

    Ich werd doch wohl den Christoph noch kennen, die alte Trainersau!

Diesen Artikel kommentieren