27

Live aus der Mailingliste

Neue Spreeblick-Postings werden in einer internen Mailingliste diskutiert (manchmal so lange, bis keiner mehr weiß, worum es anfangs ging…). Hier ein kleiner Einblick.


Malte:

Neues Posting:

Humor ist kein einfaches Geschäft?
Stimmt nicht. Humor ist babyleicht.
Wonneproppen nach dem Klick.

Dann das Video.


René:

bubu killekille-content? hmm….


Max:

Mädchen Content.

Fehlen noch Ponys. :)


Malte:

rat mal, wer’s gefunden hat:) wir wollen doch auch mädchen ansprechen.


Max:

>>Rat mal, wer’s gefunden hat
Dein Kaninchen?

Ich finds wirklich lustig, weil ich wirklich nach kurzer Zeit mitlachen musste, komme mir deswegen jetzt aber doof vor.

Direktquietsch

27 Kommentare

  1. 01

    herrlich ;-) muss ein glueckliches kind sein.

  2. 02
    dudeinside

    Da merkt man wie Lachen ansteckend sein kann! Richtig gut.

  3. 03
  4. 04

    Dong. Bling. Blong. Ding. Blong. Ding. Blong. Dong. Bling.

  5. 05

    Tja, Kind müsste man wieder sein. Da hatte man Fernsehen und Politik noch nicht mistig gefunden, und konnte über alles mögliche Lachen.

  6. 06

    Vielleicht lacht das Baby auch einfach nur darüber, wie bescheuert sich der Erwachsene artikuliert.

  7. 07

    …sososo. mädchen content. also doch bubenseite. dabei hat die einzige autorin in dieser matchbox-gang eigentlich die beste schreibe. kratzt vielleicht zu sehr am männchen-ego. mmmhh, m? have a nice day, ey!

  8. 08
    Peter H aus B

    Wieder ein Beweis. Kinder sind das beste, was es in unserem Leben gibt.

    @Hans v.
    Selber Mädchen.. ;)

  9. 09

    Stimmt. Tanja ist unschlagbar, der mit Abstand beste Artikel hier trägt den Titel „Wie spät?“.

  10. 10

    …bruhahaha (schenkelklopfen).

  11. 11

    am besten finde ich jedesmal das etwas fiese, leicht asthmatisch angehauchte am ende des lachens. allgemein gefallen mir youtube-kinder sehr, da man denen nicht die windeln wechseln muss. ob es eine möglichkeit gibt, für ein youtube kind, das man sehr mag, kindergeld zu beantragen?

  12. 12

    Herrlich. Mal richtig schön mitlachen, gut für die Mittagspause ;)

  13. 13
    Malte

    @ armin
    Du Maxist :)
    @ HansV
    Hat sie. Und deshalb sabotieren wir sie. Da bin ich Jago.
    @ raketentim
    Natürlich. Aber nur in Berlin.

  14. 14
    y

    ob sich das Kind über diesen Post freuen wird – sobald es ihn verstehen kann? (vielleicht ist er/sie dann Prime Minister)

    http://www.spreeblick.com/2006/09/19/kinderwahnsinn/

  15. 15

    In dem Alter sehen sie doch noch alle gleich aus… ;)

  16. 16
    martha dear

    so lustig werden die meisten schweden im erwachsenenalter dann aber erst wieder unter entsprechendem alkoholeinfluss ;)

  17. 17

    @raketentim: geht mir genauso. normalerweise kenne ich solche geräusche nur von kettenrauchenden whisk(e)y-trinkern…

  18. 18

    Ich finde Kinder scheiße. Aber der Knirps hat einen klasse Humor. Aus dem wird noch was.

  19. 19

    Nachtrag: „Wonneproppen“ finde ich übrigens genauso unerträglich wie „Bücherwurm“, „Leseratte“ oder „Schleckermäulchen“. Keine Ahnung warum, aber mein Sprachverarbeitungszentrum reagiert mit spontaner Abscheu auf arg vernied- oder tierlichende Bezeichnungen.

  20. 20
    jochen

    da ist ne schnur dran, an dem kind. garantiert.
    das ist ein aufzieh-lach-kind und ihr seid alle drauf reingefallen –> baeh!

  21. 21

    Das ist die wahre Maschine mit dem BING!

  22. 22

    LOL fishy… einfach nur LOL!

  23. 23

    Irgendwie gehen meine Trackbacks bei euch nie durch. :-(
    Gut, bei dem hier ist es nicht weiter tragisch, da es ja nicht wirklich ein Thema ist, wo es groß was zu diskutieren gibt, aber bei so Einträgen wie dem zum Thema Arbeit ist es schon ärgerlich.

  24. 24

    Das Video gibt’s an der Stelle in YouTube leider nicht mehr. Hab’s aber nochmal gefunden und in meinen Beitrag (der sich auf diesen hier bezog) eingebettet: Babylache

Diesen Artikel kommentieren